Usertreffen in Krefeld

Sommerspezial
in Krefeld am 27.07.2014 um 14:00 Uhr

Ort:
Photostudio Art Station
George-C.-Marshall-Straße
47809 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mrs.AM aus Krefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Vieles ist schonmal dagewesen Ob euch nun meine Bilder gefallen oder nicht ist mir egal mir gefallen sie und das ist gut so!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto40764 aus Langenfeld, DeutschlandBasic (de)

Seit den 90er Jahre bin ich als Hobbyfotograf unterwegs. In der Zwischenzeit versuche ich meine Fähigkeiten sowohl in der Fotografie als auch in der Bearbeitung auszubauen. Insbesondere der Bereich HDR begeistert mich. Gerne fotografiere ich Architektur, Technik (besonders Eisenbahn) und Nachtaufnahmen. In der Zukunft würde ich gerne m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

osna2014 aus Köln - Ehrenfeld, DeutschlandPro (de)

Fotografieren ist mein Hobby! Weitere Informationen über mich und meine Fotos findet ihr auf meiner Homepage www.fotografie-hajowilke.de oder für den Bereich fine art nude auf www.osna2014.de Ich bin Mitglied in einem Fotostammtisch in Köln, Infos dazu unter www.foto-gegenlicht.wixsite.com/gegenlicht

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif