Usertreffen in Helgoland

Treffen des Fotostammtisch Helgoland
in Helgoland am 24.07.2014 um 20:00 Uhr

Ort:
CohiBar
Lung Wai 23
27498 Helgoland
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Unser Avatar von Fotostammtisch Helgoland calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotostammtisch Helgoland aus Helgoland, Deutschland 
Ansprechpartner

Gegründet wurde der Stammtisch Anfang 2005 als ein Fotobegeisterter im Internet Bilder von Jörn Kessels entdeckte und darauf den Kontakt zu ihm herstellte. Bei einem ersten Treffen der Beiden in der "Sansibar" wurde die Idee zu einem Fotostammtisch geboren und gemeinsam in die Tat umgesetzt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörn Kessels aus Schortens-Upjever, Deutschland 
Ansprechpartner

Ihr findet mich auch unter: https://jogi-bear.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Brigitte Rauch aus Helgoland, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo! Ich bin auf der Insel Helgoland zu Hause und mich fasziniert immer wieder aufs neue die vielfältige Natur mit ihren einmaligen Lichtverhältnissen, wunderschönen Sonnenuntergängen, gewaltigen Wetterschauspielen und der ganz besonderen Tierwelt. Sowohl auf der Insel als auch auf der Düne findet man immer neue, intere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif