Usertreffen in Lüneburg

126. FC Stammtisch Lüneburg Austausch von Fotowe
in Lüneburg am 01.08.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Straße 90
21335 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ... lieber nach Lüneburg von Uwe Karsten Schulz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Karsten Schulz aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Habe 2006 begonnen, 2007 einiges an Werkzeug gewechselt und 2010 einen neuen Body zugelegt Hier gehts ab sofort zu meiner besseren Hälfte [fc-user:1041859] Danke für das neue Profilbild an [fc-user:906197] [fc-foto:3846253] [fc-foto:25355984]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas C. Kühne aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Analogfotografie seit 2005 eingestellt. Digitale Foto Historie : Fuji Finepix 204 . Kodak DX-7590. Fuji S-9500. Fuji S-9600 Canon 40D Canon 7D Canon 7D Mk.II Glas von 10mm - 400mm Brennweite Anfänge in der EBV habe ich auch begonnen. Ich habe mir, im Sinne der FC, folgende Arbeitsweise angewöhnt: Wer sich bei mir umsch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lasse Joussen aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

http://www.cameramonster.de http://didgeredoo.500px.com/

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif