Usertreffen in Böblingen

Fotostammtisch Böblingen
in Böblingen am 11.07.2014 um 20:00 Uhr

Ort:
Fotostammtisch Böblingen
Berliner Straße 24
71034 Böblingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif wenn ein Model Fotografen fotografiert ............ von your emotions calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

your emotions aus Böblingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hey, schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast :) Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Portrait-Fotografie. Ich fotografiere mit einer Alpha 99 und ein paar alten Polaroid Kameras. Da man im Leben nie auslernt, würde ich mich über ein paar konstruktive Kritiken an meinen Bilder freuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nafri und Benji aus Stuttgart, Deutschland 

Meine Leidenschaft ist Fotografieren und Virtuelle Panoramen 360' erstellen. Alles was ich sehe sollte es euch allen nich verborgen bleiben. Ganze 1000 % Transparenz und in alle richtungen sogar 360' und auch wenn sein muss 720' einsehbar vor und hinter mir, links, rechts, unten und oben. Für jeden ist etwas dabei auch mit anderen Efekten od...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fasi124 , Deutschland 

Hi, schön dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut. Die Fotografie hat in meinem Leben einen großen Stellenwert. Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem Studio oder on Location und noch viel mehr dann am Rechner. Wenn dann noch vernünftige Ergebnisse dabei heraus kommen bin ich glücklich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif