Usertreffen in Bad Vilbel

Der siebte Stammtisch in Bad Vilbel 2014
in Bad Vilbel am 25.07.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Gasthaus & Hotel Ahrenshof
An der Kirche 1
61118 Bad Vilbel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Bad Vilbeler Abendstimmung. von Joachim Gabbert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Gabbert aus Bad Vilbel, Deutschland 
Ansprechpartner

Gute Bilder zu suchen ist die Schule des positiven Denkens. ------------------------------------------ https://500px.com/joachimgabbert http://www.fest-licht.de ------------------------------------------ +++ E X P R E S S +++ So, jetzt muss ich mich mal outen. Die Kommentare unter den Bildern im Voting Center sind völlig absurd. Da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gabi30017 aus Bad Vilbel, Deutschland 
Ansprechpartner

>> Was ist ein gutes Bild? << >> Inhalt und Komposition << (Barbara Klemm) Dem lässt sich wenig hinzufügen, oder?

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Rottländer aus Schöneck, DeutschlandWorld

Schön dass Du reinschaust. ..zu meinem Profil kann ich nur sagen, habe fast keins mehr und bin absolut ohne Stil, Richtungsfrei und so wird es bleiben. Meine bisherigen Aufnahmen entstanden aus der vorgefundenen Situation und sind zum größten Teil wenig bearbeitet, obwohl es ab und an ratsam wäre. Ich habe keine Freun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J. Wegmann aus Rosbach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrissi 22 aus Frankfurt a. M., Deutschland 

Meine größten Hobbys sind Fotografieren und Reisen - am liebsten beides in Kombination. Während des Urlaubes halte ich fast alles fest was mir vor die Linse kommt. Am liebsten Landschaften, Sehenswürdigkeiten, Architektur und Wildlife, wenn es mir denn vor die Linse kommt! Ich fotografiere schon seit über 20 Jahren. &Uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Larisch aus Frankfurt/Main 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

si--ra aus Bad Vilbel, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi Jo Re aus Bad VilbelWorld

Hier steht nichts. Danke an die, die sich meine Bilder angesehen haben.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CreatiF aus Frankfurt, DeutschlandComplete

Fotografieren ist wie Malen mit Licht! Freue mich über Lob zu bereits gelungenen Projekten. Bin dankbar für konstruktive Kritik zum Lernen und Verbessern. Suche Tipps und Unterstützung bei meiner Entwicklung. Möchte Kontakte aufbauen zum Austausch von Erfahrungen und gemeinsamen fotografieren. Favoriten: [fc-foto:350...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SilvFox aus Frankfurt am Main, Deutschland 

Hallo, viel Freude beim Betrachten meiner Bilder. gruss SilvFox An dieser Stelle weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle verwendeten Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Jede Form der Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung . Insbesondere die weitere Nutzung in Medien aller Art, sowohl privat als auch gewerblic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Hurrle aus Rosbach, DeutschlandBasic (de)

Nachtrag Januar 2018: Ich bin immer noch mit MFT unterwegs und habe das bislang noch nie bereut. Ich genieße die "Leichtigkeit des Seins". Wie heißt es bei Erich Maria Remarque: "Im Westen nichts Neues" Nachtrag Juni 2017: Ich bin nur noch recht selten hier, schaue mir mehr an als ich hochlade und verachläss...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif