Usertreffen in Hannover

fc-Stammtisch
in Hannover am 10.07.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Straße 27
30167 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Stammtisch von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwin Bommel aus Hannover, Deutschland 

“Ob eine Stadt zivilisiert ist, hängt nicht von der Zahl ihrer Autobahnen und Schnellstraßen ab, sondern davon, ob ein Kind auf dem Dreirad unbeschwert und sicher überall hinkommt.” – Enrique Penalosa ;-) alles über mich : Selfie : https://www.youtube.com/watch?v=2WuYzwzpN4I Radfahren : http://vimeo.com/21034147 Mu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Callas. , Deutschland 

Das Schöne an der Photographie an sich ist, daß man nie auslernt und immer ein Ziel vor Augen und Möglichkeiten auf etwas Neues hat. Ich freue ich mich über Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik unter meinen Fotos. Ich bitte das Urheberrecht (Verwendung, Verlinkung, Verbreitung,Kopieren obliegt ausschlie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oberlehrer aus Lehrte (Hannover), Deutschland 

Jeden Tag nicht nur eine gute Tat, sondern jede Woche mindestens auch ein gutes Foto. Das muß jetzt nicht unbedingt jedes Mal ein fotografischer Volltreffer sein, es kann auch eine Art Tagebucheintrag der Woche werden. Dazu jeweils eine kurze Geschichte, wie es entstanden ist oder warum man es für diese Woche ausgewählt hat. Die ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holg.Schmidt aus Niedereschach, Deutschland 

Seit ca. 35 Jahren beschäftige ich mich ernsthaft mit Fotografie. Mein fotografisches Spektrum ist breit, Vieles habe ich schon ausprobiert, meine Schwerpunkte wechseln immer wieder. Seit 2004 hatte die fc für mich ein fotografisches Zuhause dargestellt. Die fc war Plattform für fotografischen Austausch, ob im Rahmen zahlreich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Kaiser aus Hannover, DeutschlandPro (de)

Ich mache Fotos! Und das überwiegend auf der Straße oder als Reportage. Hier nun das Kleingedruckte: Vielen Dank an [fc-user:1950901] für das Profilfoto! :-) Sollten auf meinen Fotos Personen zu sehen sein, so habe ich deren Erlaubnis zur Veröffentlichung (in der Regel nach dem Foto) erhalten. Sollte sich jemand auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henning Martin aus Hannover, Deutschland 

Ich bin gebürtiger Rostocker, in Hannover ansässiger Hobbyfotograf. Mein Steckenpferd war lange - und ist es eigentlich immer noch - die Naturfotografie. Ich freue mich immer über Kritik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Griot aus Hannover, Deutschland 

Vielen Dank an Holg.Schmidt für das Profilfoto, das bei einem Fotospaziergang entstand. Der Ausflug wurde organisiert von Erwin Bommel, auch Dir nochmal vielen Dank. Das Thema lautete: Rettungsschirm. Vor einem Sturz gerettet hat er mich übrigens nicht :-). Der Reiz der Fotografie ist für mich vielfältig. Zum einen den ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Block aus Lindwedel, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin Hobby Fotograf und fotografiere aus Spaß, schon seit meiner Kindheit mit Konika und Contax SLR Kameras. Seit Sommer 2004 bin ich auf Nikon D-SLR umgestiegen. Meine beliebtesten Fotomotive sind Natur, Architektur, Nachtaufnahmen, Personen und Technik. Ich mag Fotos mit Brillanz, harmonischen Farbspiel und Spieglungen oder in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Besendahl aus Hannover, DeutschlandBasic (de)

Dank an [fc-user:1977894] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Emillio aus Hannover, Deutschland 

Wohne und Arbeite in Hannover. Meine erste richtige Kamera habe ich mir 2008 gekauft wobei das Fotografieren immer eine sehr Spontane Sache war und ich auch immer nur im Automatic Modus Fotos gemacht habe. Möchte nun das Hobby etwas vertiefen raus aus dem Automac Modus und einfach mal was anderes versuchen übe mich gerade in Nachtfotogra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif