Usertreffen in Nürnberg

Freies Shooting im Jugendstilbad mit Top Equipment
in Nürnberg am 23.08.2014 um 11:00 Uhr

Ort:
Schwimmbad
Nähe Bahnhof
90443 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Art Angel aus München, Deutschland 
Ansprechpartner

ch bin hier in erster linie um mich mit netten Leuten und Freunden auszutauschen / Treffen etc. TFP Shootings nur wenn mich die Idee, das Modell, oder das Outfit / die Location absolut begeistern. Für alles andere bin ich als Fotograf käuflich. Auch mein Studio ist für fotobegeisterte zu mieten. Zu Fotografie: Shootings sin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif