Usertreffen in Wuppertal

Nettes plaudern rund um´s Fotografieren....
in Wuppertal am 17.06.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Kneipe an der Uni-Wuppertal
Gaußstr.20
42097 Wuppertal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Monsterleuchtblumen im Industriepark von Fotoclub - Bergisch Land calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotoclub - Bergisch Land aus Wuppertal / NRW, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Der Fotoclub Bergisch Land ist eine Gruppe von Fotobegeisterten aus dem Bergischen Raum und weit darüber hinaus. Die Gruppe besteht seit 1983. Neben dem Erfahrungsaustausch bei den Clubtreffen erweitern wir unseren fotografischen Horizont bei gemeinsamen Fotowalks und gemeinschaftlich organisierten Shootings in den unterschiedlichsten Berei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

NIKFAN13 aus Heiligenhaus, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Mein Name ist Ralf K.,64 Jahre alt, geb.in Velbert. Genieße meinen Ruhestand jetzt im schönen Ötztal in Österreich Außer Fotografie folgende Hobbys: Ski + Fahrrad fahren - Nordic walken - Fußball Habe 2012 angefangen digital zu fotografieren und mittlerweile versuche ich mich auch in der Bildbearbeitung.... M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz DK  

Fotografieren ist spielen mit Licht

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Spike Depe aus Velbert, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere mit Nikon, am liebsten Sport, Porträt aber auch viel Familie, Feiern und wenn der Teufel mich reitet auch mal Playmobil, Automodelle etc. Bin fotoverrückt bis zur Plage meiner Mitmenschen, bastele sehr gerne - so dass auch ein recht aufwendiges Baulampenstudio in einer eigens dazu angemieteten Industriehalle entstanden is...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Stüben aus Wuppertal, Deutschland 

Was braucht man zum fotografieren? Zeit, Augen, und īne kleine Kamera.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif