Usertreffen in Bad Camberg

Workshop in einer alten Burgruine
in Bad Camberg am 19.06.2014 um 17:00 Uhr

Ort:
Bad Camberg
Marktplatz
65520 Bad Camberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fashion on Rail von Frank Straßheimer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Straßheimer Basic (de)
Ansprechpartner

Willkommen auf meiner Sedcard, von der Digitalkamera zur Spiegelreflexkamera im Vollformat: Was als Hobby begann, ist für mich inzwischen zur Berufung geworden und ich kann nunmehr auf über 20 Jahre Erfahrung in der Fotografie zurückblicken. Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf People- und Portrait-Fotografie; in mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif