Usertreffen in Lüneburg

Lüneburger - Fotografen - Treff
in Lüneburg am 13.06.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
COMMODO
Obere Schrangenstraße 23
21335 Lüneburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lüneburger-Fotografen-Treff von Horst H.Petersen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst H.Petersen aus Lüneburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf mit Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie . Canon EOS 5 D Canon EF 24 - 105 mm 4,0 L IS USM Canon EF 17 - 40 mm 4,0 L USM

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anke Barke aus Lüneburg, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

30.01.2006 Hallo, schön, dass Du meine Profilseite besuchst. Schon lange fotografiere ich besonders gerne in der Natur. Die Wunder der Schöpfung faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Es gibt so vieles zu entdecken und bewundern, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Erweitert habe ich mich nun um die Canon 7D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Blechner aus Salzhausen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Die Freude am Bild läßt mich fotografieren!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Methner aus Kyritz, DeutschlandBasic (de)

Seit längerer Zeit habe ich mich schon mit der Fotografie beschäftigt und festgestellt, dass mit einer digitalen Canon Ixsus auch gute Bilder zu machen sind, aber habe festgestellt, dass mit einer digitalen Spiegelreflexkamara noch mehr zu erreichen ist. Deshalb habe ich mir eine Olympus E510 zugelegt und mit einem Standartobjektiv 14...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Carsten aus Lüneburg, Deutschland 

Hallo! Diese Seite ist zur Zeit "auf Eis" gelegt. Eine "Fortsetzung" dieser Seite seht Ihr unter Anja Bagunk oder http://naturfotografien-anja-bagunk.jimdo.com/ Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude hier in der FC! Liebe Grüße von Anja und Carsten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

my pixie pixx aus Lüneburg, Deutschland 

Hallo ich bin Photo-Designer und wohne in Lüneburg. Ich fotografiere schon mein Lebenlang aber verfolge es exzessiv seit 2008. Meine erste eigene Ausstellung hatte ich 2010 und erarbeite mir derzeit meine nächsten Projekte. Es sind die Geschichten die man in den Bildern lesen muss ... oder erzählt bekommt ... aber sie haben alle ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lothar Hasenpusch aus Dals Långed, Schweden 

Hallo, willkommen auf meiner Profilseite Angefangen habe ich mit der Fotografie schon nach der Schule, damals mit einer Voigtländer VSL1, es folgten Minolta XG-1, XG-M,Dynax 7xi. Dann begann auch ich langsam auf digital umzusteigen. Meine erste DSLR war eine Fuji S1pro. Eine Nikon D200 folgte. Meine aktuelle Ausrüstung: Kameras der M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JSK Photography aus Erftstadt, Deutschland 

Hallo, ich bin Stephan von JSK-Photography! „Gebaut“ wurde ich im fantastischen Jahr 1977 und fotografiere jetzt schon seit einer kleinen Ewigkeit. Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Weserbergland. Danach hat es mich für 6 Jahre ins schöne Lüneburg verschlagen und ab dem 1.12.16 bin ich in 50374 Erftstadt Zuhau...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hans Fischer aus Himbergen/Niedersachsen, DeutschlandPro (de)

Es wurde einmal Zeit, mein Bild zu aktualisieren. Denn es war über zwei Jahre alt. Seit Oktober 2003 habe ich nun eine eigene Digital-Kamera Canon IXUS II Seit Mai 2006 besitze ich nun die Canon EOS 350 D mit einen Objektiv Sigma 18-50 mm, 1:3.5-5.6 DC Jetzt seit zwei Wochen ein Canon Objektiv 55-200 mm, EF4.5-5.6 II USM Ein Neues Objekt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif