Usertreffen in Zürich

Spontaner Treff / Fotowalk mit Schwergewicht Langz
in Zürich am 31.05.2014 um 9:00 Uhr

Ort:
Gruppentreff Hauptbahnhof Zürich
Hauptbahnhof
8048 Zürich
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Das Grossmünster in Zürich von Pascal Geromini calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pascal Geromini aus Horgen, Schweiz 
Ansprechpartner

Mein Name ist Pascal Geromini. Ich bin in Horgen, 20 Minuten von Zürich, aufgewachsen. Die Faszination der Fotografie entdeckte ich im Jahr 2008. Die fotografischen Finessen erlernte ich in Kursen, Workshops, aus Fachliteratur, Begleiten von bekannten Fotografen und „learning-by-doing“. “Ein Glänzen in den Augen, ein Lächeln u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Giulio F. aus SG/CH, Schweiz 

Zweites Profil: ==> [fc-user:628317] ==> Meine Personen-Bilder sind nun hier zu finden: https://500px.com/fotogifo/galleries/people . . Seit 1.1.2011 Mitglied beim Fotoclub Rapperswil-Jona http://www.fotoclub-rapperswil-jona.ch/ . . und ich lerne..... täglich :) . . Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen und konstruktiv...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif