Usertreffen in Wuppertal

Fotoflohmarkt am 06.07. 2014 in Wuppertal
in Wuppertal am 06.07.2014 um 9:00 Uhr

Ort:
Mietstudio-Wuppertal
Langerfelder Straße 129
42389 Wuppertal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Nickel aus Wuppertal, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bux aus Halver, Deutschland 

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. -Friedrich Dürrenmatt- Es gibt super viele und auch sehr gute Fotografen. Ich gehöre zu den guten Fotografen und will zu den besseren Fotografen aufsteigen. Ich bezeichne mich aber nicht als Profi oder Superfotograf, nur weil i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif