ÄNDERUNG!! Wenn mit der Kamera.. (42258)">
Usertreffen in Hückelhoven

<b><font color="#FF0000">ÄNDERUNG!! </font><font c
in Hückelhoven am 12.06.2014 um 19:30 Uhr

Ort:
Bistro "Cheers"
Hilfarther Straße 41
41836 Hückelhoven
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif gebogene Gradlinigkeit von Bernhard dergrosseeine calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard dergrosseeine aus Ratingen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Etwa seit meinem 12 Lebensjahr bin ich mit einer Kamera unterwegs. War es anfangs noch die Rollfilmkamera, ging es dann weiter mit einr Pentax und dan lange Zeit mit einer Minolta X300. Irgendwann hat mich dann auch das digitale Zeitalter Erfasst. Zunächst mit einer Canon PwowerShot A710 i, dann mit der Nikon D5100 und mittlerweile gibt es ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bo der Seelenfänger aus Erkelenz, Deutschland 
Ansprechpartner

Man(n) wächst mit der Herausforderung (Frau auch). Und damit herzlich Willkommen in meinem Profil. Profilphoto by [fc-user:429541] Bildnummer: [fc-foto:13805990] Wer bin ich? Geboren in Rheydt, Anno 1970, getauft auf den Namen Bodo und mittlerweile ansässig im Kreis Heinsberg. Warum ich hier bin? Das liegt an der Lei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian Kuß aus Hückelhoven 
Ansprechpartner

Florian Kuß aus Hückelhoven, NRW Deutschland ich arbeite mit einer ausrüstung von canon und sehr viel geduld. auf einen bestimmten stil bin ich bis heute nicht festgelegt, sondern probiere mich in den unterschiedlichsten fotographischen disziplinen. Profilfoto von [fc-user:1034635] - Vielen Dank ---------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl - Heinz Münker - Appel aus Hückelhoven, DeutschlandComplete

Ein Neuanfang. Nach so vielen Jahren habe ich mich entschlossen noch einmal neu zu beginnen. Zu meinen Wurzeln der Fotografie zurückzukehren. Dabei stehen der Mensch und die Natur im Mittelpunkt. Street Fotografie, soll heißen dokumentarische Fotografie die nichtgestellte Portraits von Menschen und das Leben um sie herum zeigen. Das kann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Terveer aus Wegberg, Deutschland 

Fotoausrüstung: Canon EOS 5D Mark ii Canon EOS 40D Canon EF 17-40mm l / 4,0 Canon EF 24-70mm l / 2,8 Canon EF 100-400 l IS / 4,0 - 5,6 Canon EF 85 /1,8 Canon 430EX II Blitzgeräte

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christel Mü... aus Hückelhoven-Baal, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Technisch gesehen bin ich im Bereich Amateur anzusiedeln. Meine Vorlieben sind im großräumigen Bereich Natur zu finden. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Profilfoto hat mein Mann gemacht und zeigt mich mit einem 5 Wochen alt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hannes P. aus Nähe Aachen, DeutschlandBasic (de)

Eigentlich hat meine Frau mich auf diese Seite aufmerksam gemacht !! Ich glaube Sie braucht mehr Zeit für sich !! Mal sehen was passiert !! Bitte schreibt mir keine Danksagungen in mein Profil. Anmerkungen oder Kritik ob positiv oder negativ zu meinen Bildern bringen mich einfach weiter !! Profilergänzung : Am 08.02.20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif