Usertreffen in Leipzig

KREATIVE MENSCHENFOTOGRAFIE – MENSCH ICH, MENSCH D
in Leipzig am 05.07.2014 um 10:00 Uhr

Ort:
Antje Kröger
Hofer Straße 4
04317 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE aus Leipzig, Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Wem bewusst wird, was er tut, der bringt sein Tun zum Blühen. Genau darum geht es. Die Fotografie in höchste Höhen zu treiben und damit vor allem das, was ich fühle zu sehen oder das, was ich sehe zu fühlen. http://www.antjekroeger.de Zum Thema “Kreative Fotografie” gebe ich regelmäßig Workshops für An...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif