Usertreffen in Königshain

Foto-Wanderung Königshainer Berge
in Königshain am 10.05.2014 um 10:00 Uhr

Ort:
am ehemaligen Bahnhof Königshain-Hochstein
Dorfstraße
02829 Königshain
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Haase Fotos aus Vierkirchen (bei Görlitz), Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Fotos sind ab sofort hier zu sehen: http://www.mario-haase-fotos.de/ -------------------------------------------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotorike aus Löbau Land, Deutschland 

Fotografiert habe ich schon als Kind mit einer Pouva Start. Die Fotografie ist ein Hobby, mit der man lernt, die Welt und das Leben mit anderen Augen zu sehen. Bidlbearbeitung gehört für mich dazu, um aus den Fotos die Schönheit heraus zu holen, was die Kammera nicht immer kann. Meine neueste Errungenschaft ist eine Nikon D7...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SylviaV. aus Malschwitz, DeutschlandPro (de)

18.08.2012: Es ist Zeit, meinen Profiltext eimal zu aktualisieren. Im Urlaub fand ich in einer Zeitschrift diesen interessanten Satz, der wirklich genau das heutige "Drauflosknipsen" charakterisiert. " Die jahrhundertealte hohe Kunst der Fotografie- des " Malens mit dem Licht"- hat sich in weniger als 15 Jahren weltwe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif