Usertreffen in Essen

Die Fotografen Markus Jörgens / Oliver Imhoff /
in Essen am 20.04.2014 um 11:00 Uhr

Ort:
Fotoausstellung Peoplefotografie
Heinrich-Brauns-Straße 9
45355 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ausstellung von Markus Jörgens calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Jörgens aus Essen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Seit dem Frühjahr 2011 besitze ich eine Nikon D90, seit dem Herbst 2011 mache ich Portraits und Aktaufnahmen. Fotografie ist für mich Kommunikation, erzählen und zuhören, die Bilder zeigen im besten Fall den Austausch zwischen Motiv und Fotograf. Bilder müssen eben über die Abbildung hinaus an"sprechen"...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Darksunnyday. , Deutschland 

Hallo ,das ist mein Zweitaccount, da ich nicht mehr auf den alten Account zugreifen kann leider. Nachrichten bitte an diesen Account senden. Hier werden jetzt die neuen Bilder veröffentlicht. Danke für euren Besuch ! :-) Alter Account : http://www.fotocommunity.de/fotografin/levenirrougenoir/2012683

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif