Usertreffen in Witzenhausen

Mittelalterlicher Markt in toller Kulisse.
in Witzenhausen am 12.04.2014 um 9:00 Uhr

Ort:
Schloss Berlepsch bei Witzenhausen
Berlepsch 1
37218 Witzenhausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif etwas früh von Frank Schiewack calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Schiewack aus Baunatal, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Hallo Fotofreunde, schön, dass ihr bei mir reinschaut. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Mein Hauptgebiet ist Landschaft, Street und Architektur. Mache aber auch immer wieder gerne Portraits . Übrigens, Leute, die unter Fotos von Politikern unbedingt ihre politische Meinung äußern möchten, bitte lasst es. D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meikel- Art aus Kassel, Deutschland 
Ansprechpartner

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden sofort entfernt. Meikel Meikel-art@web.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif