Usertreffen in Neukirchen

Hallo liebe Fotofreunde, wir laden Euch herzlich z
in Neukirchen am 30.04.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Wirtshaus "Zum hungrigen Wolf"
Stadtpark 1
34626 Neukirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif  von calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Grimmster aus Neukirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Blümchenknipser...und manchmal darf es auch ein anderes Motiv sein... _____________________________________________________________ Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. All pic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

werner thuleweit World
Ansprechpartner

Ein kleiner Rückblick nach zehn Jahren Mitgliedschaft in der fc: - Fotofreundschaften haben sich entwickelt - ein fc Stammtisch im Heimatort ist entstanden - der Austauch mit fc Mitgliedern hat Wissen u. Freude an der Fotografie gefördert - eine Chronologie der eigenen Fotografie ist entstanden. In der Naturfotografie gilt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

P r i s m a aus Nordhessen, DeutschlandWorld

sehen ! . . . fühlen ! . . . klick ! . . . Für mich sind schöne Fotografien Musik für die Augen. . . . ganz besonders freu ich mich über die Platzierung auf der Startseite von http://1x.com/member/prisma Ich fotografiere mit Nikon D 90. Objektive: Nikor 70-200 + Telekonverter, Nikor 18-105, Sigma ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Best aus Neukirchen, Deutschland 

Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Framich , DeutschlandBasic (de)

Meine Lieblingsmotive sind auch Landschaften und Pflanzen, zu Tieren habe ich keine rechte Fotobeziehung, obwohl ich sie mag. In erster Linie jedoch interessieren mich Menschen, die mich immer wieder faszinieren. Dabei geht es mir darum, die Schönheit des Menschen zu zeigen. Authentizität ist mir wichtiger als technische Perfektion. Wenn ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friendlyone  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hardi67  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif