Usertreffen in Krefeld

Ausstellung Forum Junge Kunst
in Krefeld am 02.05.2014 um 20:00 Uhr

Ort:
GGK Gemeinschaft Krefelder Künstler Kunstspektrum
Sankt-Anton-Straße 90
47798 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif neon trifft marodes von Dorothé Straßburger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dorothé Straßburger aus Krefeld, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Ganz lieben Dank liebe Manu für das Profilbild ,–) “Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.” Henri Cartier-Bresson Hallo zusammen, schön Euch zu SEHEN! Erste Kontakte mit der Fotografie entstanden während meines Grafik-Studiums. Viele Jahre ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas65 aus Weeze, Deutschland 

Hallo Besucher, Vielen Dank für den Besuch auf meiner Profilseite. Ich fotografiere nun seit über 30 Jahren mehr oder weniger intensiv, und bin aber immer noch am dazulernen. Ich wohne und lebe am linken Niederrhein und dort ist auch der größte Teil meiner Bilder entstanden. Grüße

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Regina Weyers aus Mönchengladbach, Deutschland 

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." Ansel Adams Das macht mir Mut! ;o) Obwohl ich den Artikel "Die Fotos der anderen" (http://kwerfeldein.de/index.php/2012/02/20/die-fotos-der-anderen) voll unterschreiben kann, versuch ich´s trotzdem - einfach weil´s mir großen Spaß mac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Becker aus Krefeld, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Schön, dass du auf meiner Seite rein schaust. Hier gucken lohnt sich auch: http://lichtmaler-niederrhein.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif