Usertreffen in Landsberg am Lech

Stammtisch in Landsberg am Lech
in Landsberg am Lech am 11.04.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Anitka Roma
Weilheimer Straße 9
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ritschie Keim aus Landsberg am Lech / Oberbayern, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und Servus! Ich glaube, es ist Zeit, sich mal kurz vorzustellen. Name : Ritschie Wohnort : Landsberg am Lech Bayern Geb. : 08.07.1961 Meine Lieblingsmotive sind Eisenbahnen Natur u.s.w. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch ( zum Teil ) genauso gut wie mir und ich freue mich weiterhin, so tolle Bilder hier zu sehen, wie es zum grö&s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto- Typo aus Schwabmünchen, DeutschlandBasic (de)

Nachdem ich seit Monaten als passiver Mitleser regelmäßig in der FC zu Gast bin, möchte ich mich und meine Arbeit nun ebenfalls vorstellen und hoffe auf konstruktiven Austausch. Ich beschäftige mich schon seit ca. 20 Jahren mit der Fotografie – mehr oder weniger intensiv. Meine Ausrüstung: - Canon - Richter Studio - Ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

daskn aus Landsberg am Lech, Deutschland 

Mir macht es einfach riesen Spass zu fotografieren ... alles ... jeden ... überall.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sigrid Friedrich aus Klosterlechfeld, Deutschland 

Herzlichen Gruß an alle, die bei mir vorbeischauen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Verena Lucy aus Landsberg am Lech, Deutschland 

Hallo, also wenn ich fotografiere, dann mit meiner Canon EOS 550D und meiner Canon ixus 70. Ernsthafte Kritik ist immer willkommen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif