Usertreffen in Dortmund

Themen-Workshop »Sexy Outfits« am 26.04. in Dortmu
in Dortmund am 26.04.2014 um 13:00 Uhr

Ort:
Studio Photodesign Eckgold
Zechenstraße 99
44149 Dortmund
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Eckgold aus Dortmund, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Frank Eckgold – Fotograf aus Dortmund. Zudem Fachbuch-Autor und Dozent bei Foto-Workshops & Kursen. Mit Leidenschaft immer noch auf der Bühne der Fotografie. Ohne Fotografie & Fotoshootings geht es eben nicht! Infos auf https://www.eckgolds-fotoecke.de Lange Zeit habe ich mich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie bewegt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Steffi Eckgold aus Dortmund, Deutschland 
Ansprechpartner

Willkommen auf meiner Seite! Hier steht normalerweise der fotografische Lebenslauf und eine Auflistung der "wichtigen" Ausrüstung. Nun, mein Leben geht nur wenige Menschen etwas an und meine Ausrüstung ist bezahlt ;)..... Mein Mann [fc-user:584242] und ich shooten zukünftig an div. Location. Weiterhin bieten wir Outdoor-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif