Usertreffen in Berlin

Ausstellung "Mit der Kamera unterwegs auf Insekten
in Berlin am 07.04.2014 um 15:00 Uhr

Ort:
Frauentreff Hellma
Marzahner Promenade 41
12679 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Gebänderte Prachtlibelle von Anneli Krämer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anneli Krämer aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich danke allen die hier vorbeischauen und mehr sehen oder wissen wollen.. Sollten sich Personen auf einem Foto wiedererkennen, die ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme hier in der FC, nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich diese, wenn sie ein Problem damit haben, sich bei mir zu melden. Ich werde auf Wunsch das Foto sofort lö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tsch59 aus Berlin, DeutschlandPro (de)

Zum Fotografieren bin ich während der Berufsausbildung gekommen. Damals noch s/w-Fotografie. Ich habe mit meinem kleinen Labor zu Hause stundenlang das Bad blockiert. Dort habe ich mir durch Fotoabzüge Geld für eine bessere Ausrüstung verdient. Als unsere Kinder aufwuchsen wurden mehr Videos gemacht. Ein gesundheitlicher "...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif