Usertreffen in Euskirchen

Workshop Studiofotografie Dessous- und Aktfotograf
in Euskirchen am 13.04.2014 um 11:00 Uhr

Ort:
Eifel-Fotoevents Fotostudio
Caspar-Müller-Straße 10
53881 Euskirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Körperformen... von Marion Kurtscheidt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Kurtscheidt aus Euskirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Tach auch!!! :-) Mein Equipment: Nikon D200, D7100 und fürs Grobe auch immer noch gerne die D70 Diverse Objektive und Kleinkram, den man sonst noch so braucht... Fotostudio, wenns denn "dienstlich" wird... Meine Vorlieben: Motorsport, Menschen wie und wo auch immer, Hochzeitsfotografie, ungewöhnliche Perspektiven, De...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Greven aus Euskirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf aus Leidenschaft und als Beruf(ung). Meine Fotos sind genau so, wie ich sie haben will, sonst finden sie nicht den Weg in die Öffentlichkeit. Für alle Fotos im Kundenauftrag gilt: Wenn es dem Kunden und/oder dem Modell gefällt, ist es gelungen. Ich shoote grundsätzlich mit Vertrag und manchmal auf TfP-Basis, wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif