Usertreffen in Murr

Ludwigsburger Stammtisch
in Murr am 16.04.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
SGV Vereinsgaststätte
Hermannsplatz 1
71711 Murr
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif the stars of tomorrow..... von Uli dr Schwoab calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uli dr Schwoab aus ....Württemberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen, für die Fotografie interessiere ich mich seit 1985 näher, da habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Praktika LT1000 zugelegt. Seitdem hat mich der Virus “fotografieren“ nie mehr ganz losgelassen. Über konstruktive Kritik und Anregungen freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Graf aus Löchgau, DeutschlandBasic (de)

Ich mag keine Schubladen genauso wenig wie Beschränkungen. Ich probiere gerne alles aus. Manchmal gefällt es mir… manchmal nicht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klade aus Ludwigsburg, DeutschlandComplete

Seit mehreren Jahrzehnten ist die Fotografie mein Hobby. Die ersten Fotos habe ich schon während meiner Studienzeit in den 80er Jahren mit einer SLR gemacht und bin deshalb auch im Besitz einiger Tausend Dias, die mittlerweile in den Magazinkästen verstauben. Den Einstieg in die Digitalfotografie habe ich dann nach einer längeren P...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Th. Reichert69 aus Ludwigsburg / Erdmannhausen, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich bin Hobbyfotograf und habe erst wieder 2007 mit dem fotografieren angefangen. Hab mir 2007 zu Weihnachten eine Sony A100 gekauft. Habe aber in der Zwischenzeit ein klein wenig aufgerüstet. Meine Kamera ist zur Zeit die Alpha 7R ll. Meine Opjektive sind: Sigma 2.8 70-200 mm Sony 4 70-200 mm Sigma 120-400 mm Zeiss 4 24-70 mm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mach³ Photos -Mario Mach- aus Heilbronn, Deutschland 

Ich freue mich über eure Anmerkungen/ Kritik so dass ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen kann. Viel Spaß! Bilder von mir auf der Titelseite 14.03.2013 [fc-foto:29704763] 01.07.2013 [fc-foto:31136038] 12.05.2014 [fc-foto:33264163] 03.02.2015 [fc-foto:34043570] Mehr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard E. aus Ludwigsburg, Deutschland 

Hallo allerseits, nach Jahren der Available Light-Fotografie bin ich auf dem Strobisten-Trip und liebe es, meinen Portraits mit eigener Licht-Regie einen zusätzlichen Kick zu geben. Für persönliche Foto-Projekte suchen ich Models (m,w, jung bis reif), die an außergewöhnlichen Bildern interessiert sind. Einfach melden...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif