Usertreffen in Heilbronn

Gemütlicher Stammtisch
in Heilbronn am 01.04.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Barfüßer
Allee 33
74072 Heilbronn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Scrootch aus Güglingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und Willkommen auf meinem Profil! Schau Dich um und betrachte die Bilder .... sollten noch Fragen auftauchen - einfach fragen, ich beiße selten. Alles angefangen mit dem Fotografieren hat mit meinem Vater und seiner Yashica 6x6-Kamera. Die habe ich an hohen Feiertagen in meiner Kindheit in die Hand nehmen dürfen um das eine o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helga Rosenberger aus Schwaigern, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

amiob aus Ellhofen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Riiko Sakura aus Heilbronn, Deutschland 

Ich fotografiere eigentlich schon seit ich denken kann. Mit dem Handy, mit der Polaroid, mit einer Digitalkamera und seit Anfang 2013 mit einer Panasonic G3. Ich liebe es zu fotografieren. Egal ob Mensch, Tier oder Ding. Schwarz weiß Fotos mag ich sehr.. oder kräftige Farben eines Sonnenaufgangs... Wenn es nach mir geht... wä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ekkehard Ekke Kalinke aus Heilbronn, Deutschland 

Während meinen Fahrten als SAP Berater zu Firmen in ganz Deutschland entdeckte ich vor drei Jahren die Liebe zur Fotografie. Auslöser war damals ein Abstecher in das Tal der Loreley während der Rückfahrt von einem Kundentermin in Koblenz. Beeindruckt von der Schönheit der Gegend beschloss ich, mir eine Kamera zu besorgen um...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hobie aus Flein, Deutschland 

Liebe Besucher, die Bilder, die ihr hier in meinem Steckbrief seht, sind unterdessen Jahre alt, und noch mit meiner alten Kamera sowie kaum vorhandenen Kenntnissen der Fotografie entstanden. In anderen Worten, sie stehen heute nicht mehr für mich. Ich bunkere meine aktuellen Fotos seit ein paar Jahren bei Deviantart. Wenn ihr dort mal vorbeis...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk B.a.u.e.r aus Heilbronn, Deutschland 

Hallo, schön, daß du dir mein Profil anschaust! Bist du nur neugierig oder hast du mal lust mit mir auf Fototour zu gehen! Egal ob als Model oder Fotograf! Wir finden bestimmt das passende Licht um schöne Momente einzufangen! Bis dahin Gruß Dirk

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sören Spieckermann aus Schwäbisch Hall, DeutschlandWorld

[fc-foto:44005771] ******************** Update: Mein Zweitaccount: [fc-user:1121651] ******************** Aus beruflichen Gründen unter der Woche in Mosbach (Odenwald) anzutreffen. Am Wochenende wie gewohnt in Schwäbisch Hall. ******************** Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif