Usertreffen in Berlin

Erfahrungsaustausch Aktfotografie, jeden 3. Donner
in Berlin am 20.03.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Restaurant Fünf & Sechzig
Torfstraße 9
13353 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lux lucet in tenebris von Thomas Illhardt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Felte aus Berlin Hermsdorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Baujahr 1954 Fotografie seit 1975 Aktfotografie von 2000 bis 2016 Gewerbe als Fotograf von Mai 2004 bis 2016 eigenes kleines Studio in Berlin Reinickendorf Hermsdorf von Feb. 2006 bis 2016 Bevorzugte Motive: Portrait bis Akt, unauffällige und unaufdringliche Event-Begleitung, Hochzeitsfotografie, Sachdokumentation Profilbild von [fc-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

vespertinus aus Berlin, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich grüße Euch ! Ich fotografiere seit den siebzigern mit Pentacon Six alles was mir vor die Linse kam. Seit 2002 Einstieg in die digitale Fotografie, ab 2008 mit Nikon D80. Ab 2010 erste Versuche mit DigiArt. Ich bin fasziniert von der Fotografie als universelle Sprache, und möchte mit meinen Bildern Denkanstö&szl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Illhardt aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandComplete

Bitte schickt mir keine PNs, die kommen leider nicht an. Foto- oder eMail bitte! °°°°°°°°°°°°°°° AKTUELL: "ÖFFENTL. FREUNDSCHAFTSANGEBOTE EHREN MICH, ABER ICH WERDE NUR DIE BESTÄTIGEN, WO ICH DIE PERSON WIRKLICH KENNE. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE. °...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PhotoKomponist aus Visselhövede, DeutschlandBasic (de)

. Photographie ist für mich das Zusammenspiel von Licht, Schatten und Farbtönen - Harmonisch und stimmungsvoll! . . Ich photographiere in den Bereichen Portrait, Beauty & Event. Du bist herzlich willkommen, wenn Du Freude und Spaß am natürlichen und authentischen Modeln hast. Dies gilt für Newcomer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif