Usertreffen in Goch

Fotoausstellung der Mitglieder des FotoForumGoch
in Goch am 07.03.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Arnold Janssen Haus Goch
Frauenstraße 8
47574 Goch
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoForumGoch aus Goch, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo liebe Fc Gemeinde, Wir das FotoForumGoch, begrüßen euch herzlich auf unserer Seite. Was anfang des Jahres als unverbindliches Treffen begann, ist nun eine kleine Gruppe von Leuten geworden die sich hier über die Community kennengelernt haben,und die alle das gleiche Hobby teilen, die Lust und den Spaß an der Fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

foto56 aus Goch, DeutschlandBasic (de)

Hallo, Mit offenen Augen durch die Welt ziehen und dann noch den Blick für’s Wesentliche, so kann die Fotografie eine spannende Geschichte werden wobei meine Bilder enstehen und das schon seit vielen Jahren analog und digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olaf Reinders aus Kleve, Deutschland 

Mein Name Olaf und Fotografiere schon seit ein paar Jahren und es gibt fast nichts schöneres als den Moment festzuhalten. Versuche natürlich immer besser zu werden aber...... Suche immer Leute die mit mir auf Foto Safari gehen. Wünsche euch allen viel Spaß beim Knipsen oder beim Fotografieren. Bitte keine QM die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif