Usertreffen in Mannheim

92. Mannheimer Fotostammtisch im Sportpark Restaur
in Mannheim am 07.03.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Sportpark Restaurant
Boehringerstraße 3
68307 Mannheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Jungbusch 1 von Stefan Engler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Engler aus aus gerechnet, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Hallo, und herzlich willkommen auf meiner Seite. Wenn euch die Bilder gefallen, lasst gerne einen Kommentar oder Lob da.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Heyne , DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

DANKE Omi, für die kleine Kodak, die du mir zum 9. Geburtstag geschenkt hast. Jeder Abzug wurde erbettelt und war kostbar. Da wurde nicht einfach nur drauf losgeknipst. DANKE Papa, dass ich deine Rollei nicht benutzen durfte. Deshalb habe ich mir mit dem mickrigen Lehrlingsgehalt meine heißgeliebte Minolta XG1 gekauft. Da war sogar d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsten aus Weinheim, Deutschland 

wenn ich in fotos klicke und das gesülze darunter lese, hab ich manchmal keine lust mehr. wenn ich dann in meine fotos klicke, dann bin ich dankbar, wenn da mal was nicht gesülztes steht. life auch anzutreffen: http://www.akf-hemsbach.com/ http://www.wfm-online.org/ und da ich mit den echten menschen dort mich besser austausche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

poliversum foto aus Mannheim, DeutschlandBasic (de)

Fotografieren ist eine Auseinandersetzung mit dem Licht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AchimMarx aus Ramsen, Deutschland 

Fotografie ist mein Hobby und die fc und deren Usertreffen/Stammtische sehe ich als Plattform zum Gedankenaustausch, für Bild-Diskussionen und für gemeinsame Unternehmungen. Zitat: Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht (Georg IR B.) Hinweis zur Be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LSFotoArt  

Ich habe mein Wissen durch Lesen, Experimentieren, Fotografieren, Ansehen von Fotografien und den Austausch mit anderen Hobbyfotografen erworben. Heute ist mir der Austausch über das Bild das Wichtigste, wichtiger als die Theorie und die Fototechnik. Mich interessiert, wie ich zum ausdrucksstärkeren Bild komme. Wenn Schriftsteller...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

iNgRiD K aus MannheimWorld

Meine Augen erfreuten sich schon immer an Farben, Formen, Lichtreflexen und Spiegelungen. Erst aber seit Beginn meines Unruhestandes hatte ich meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt und die nötige Zeit dazu gefunden. Eine Landschaft, ein Objekt, einen Menschen, ein Tier, eine Stimmung durch das richtige Licht gleichzeitig einzu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Sutter-van Stek aus Mannheim, Deutschland 

Die Fotografie, noch immer Passion und pure Lebensfreude. Ich freue mich über nette Kommentare im Profil, wer sich für einen Kommentar bedanken möchte, schreibt mir lieber selbst einen Kommentar unter eines meiner Bilder... Technische Details oder Workflows gibt es gerne von mir, aber nur bei gezielter Nachfrage ;-) Danke f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dijopic aus Mannheim, DeutschlandBasic (de)

Kamera: ja Zubehör: Motivklingel * über die Vorstellung im Blog habe ich mich sehr gefreut. http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/der-besondere-fc-fotograf/vorgestellt-dijopic * * * *

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

deAchim aus Mannheim 

Mit der digitalen Fotografie beschäftige ich mich seit 2000 mit dem Kauf einer Casio QV 3000 EX Ir. Damals habe ich mich der Schnappschussfotografie hingegeben. Es kam eine kreative Pause (Nichts tun) bevor das Interesse auf die bezahlbaren digitalen SLR in den Fokus kam. Ich kaufte mir als Set eine Canon EOS 350 D die mich 4 Jahre zuverlä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ariane Coerper aus Mannheim, Deutschland 

Mich begeistern grafische Motive aus dem urbanen Umfeld, der Architektur und der Industrie. Dazu kommt mein Faible für Italien und dessen Maler der Metaphysik. Seit einigen Jahren habe ich immer mehr Motive in Belgien gefunden, dessen Küste mittlerweile für mich Suchtfaktor hat. So versuche ich eine Verbindung von Photografie, graf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lukas St aus Garching b. München, Deutschland 

Schön, dass Du den Weg zu meinem Profil gefunden hast =) Meine fotografische Vorliebe gilt allgemein der Natur, auch wenn ich Architektur und Sport nicht abgeneigt bin. Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst. Gerne auch konstruktive Kritik, da genau die am wertvollsten ist um voranzukommen. Ich bin jedem dankbar, der mir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Verzigraphie , Deutschland 

Halli Hallo lieber Besucher, Kurz zu meiner Person: Ich hab seit September 2012 einen kleinen Narren an der Modelei gefressen, seit dem stand ich ein paar Mal vor der Kamera nur zum Vergnügen. 1 Jahr später hab ich dann für mich entdeckt dass es auch sehr toll ist hinter der Kamera zu stehen. Auf meiner Seite könnte ihr des...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erkan Camlilar aus Mannheim | Stuttgart | Izmir, Deutschland 

,,l,, -_- ,,l,, https://www.instagram.com/erkancamlilar/ https://twitter.com/ErkanCamlilar https://youtu.be/4iVn-L4syI8

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

.mdk.hamster  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Benesch , Deutschland 

Besuche doch mal meine homepage. Darin kannst Du mein fotografisches Betätigungsfeld erkennen. Danke für Dein Interesse. www.LuxSeller.jimdo.de Grüße Walter.Benesch@gmx.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Inquisitor aus Mannheim, DeutschlandBasic (de)

Lebe und arbeite in Mannheim. Meine Bilder sind zu 90% Fotos von Vereins- und Familienfeiern. Diese stelle ich hier nicht rein. Der Rest sind Naturfotos, Spielereien und Entspannung. Davon sind hier einige zu sehen. Viel Spaß beim Betrachten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif