Usertreffen in Pinneberg

Feuerwerks-Foto-Event Vol. II Für jeden Fotogra
in Pinneberg am 23.02.2014 um 17:00 Uhr

Ort:
Golfclub Weidenhof
Mühlenstraße 140
25421 Pinneberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hochzeitsfeuerwerk von Pempi calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pempi aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Als ehemalig gelernter Kameramann ist Fotografie eines meiner liebsten Hobbys. Ich bin großer Fan von Landschaftsaufnahmen und Reisefotografie.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbi 007 aus Im Norden, Deutschland 

Schön dass du bei mir vorbeischaust !!!!! Freue mich über konstruktive Kritik und interessanten Austausch. Meine Ausrüstung Leica Meine Lieblingsmotive : Alles was ich nicht suchen muss ,sondern finde Meine Fotohomepage : www.atelier-muhlhardt.com

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Fr. aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)

Hallo aus dem (hohen) Norden, ich fotografiere weil ich Spaß daran habe. Anmerkungen zu meinen Bildern sind immer herzlich willkommen. Ich hoffe durch die Kontakte und Anregungen weiter zu kommen im Sehen und in der kreativen Gestaltung meiner Bilder. Meine Ausrüstung: - Canon 30D - einige Objektive - und und und Wer a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Hauser aus Hamburg-Harburg, Deutschland 

Moin, im Herbst 2003, habe ich mich das erste Mal ernsthaft mit der Fotografie beschäftigt. In den letzten Jahren hat Sie mich immer mehr begeistert. Inzwischen möchte ich auch andere mit meinen Bildern begeistern! Ich freu mich über Eure Anmerkungen! Jeder hat eine andere Sichtweise, Interpretation. So kann man am meisten lernen u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif