Usertreffen in Burgdorf

Usertreffen zum fotografieren Moto Licht und Feue
in Burgdorf am 28.02.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Usertreffen
Buchmattstrasse
3400 Burgdorf
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lumolith von Hermann Affolter calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Affolter aus Münchringen, SchweizPro (de)
Ansprechpartner

Danke für deinen Besuch Im März 2007 bin ich der fc beigetreten und eines der Ersten fc treffen besuchte ich am 23.02.2008 Foto von [fc-user:519774] vom Treffen wo ich mit darauf bin [fc-foto:11925690] Mein Ziel In einem mir möglichen Masse die Natur zu respektieren, sie zu schätzen und mich daran zu erfreuen. Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix Brodmann aus Burgdorf, Schweiz 

Fotografieren zum Spass ... und etwas mehr ... Ich fotografiere seit frühester Kindheit. Bei uns zu hause war früher immer das Badezimmer oder die Küche das Labor des Vaters. Später war die Dunkelkammer der Druckerei im Keller. Eine zeitlang verwendet ich eine alte Filmschachtel als "Camera obscura". Mit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Rohr aus Messen, Schweiz 

00101001101110010101001010100110101100101101011 EIN DIGITALES PHOTO IST DIE EINDRUCKSVOLLSTE ART DER DARSTELLUNG VON NULLEN UND EINSEN 01101110001010010111011010100100101110011010001 Fotos die es in die Galerie geschafft haben: [fc-fotohome:118634] https://danielrohr.ch .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Muhmenthaler aus kirchberg, Schweiz 

alles ist möglich ... am besten jetzt! hier der link zum fotostudio in der nähe von bern: https://www.anmuht.ch https://www.bildkiste.ch die professionelle fotobox mieten in der schweiz

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Spring aus Thun, Schweiz 

Die Fotos anderer Fotografen haben mich schon immer fasziniert! Als ich dann Meine erste digitale Spiegelreflex Kamera gekauft habe (ne Canon EOS 350D), wollte ich mal schauen ob mich die Fotografie so fesselt wie ich mir das im geheimen wünschte. Am Anfang hatte ich gewisse Schwierigkeiten... Als ich dann im Herbst 2008 die Canon EOS 450D ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Vonäsch aus Köniz, Schweiz 

Ich bin ein sehr ambitionierter Fotograf und an den verschiedensten Themen interessiert: Portrait, Konzerte, Makro, Landschaft, Architektur, Nachtaufnahmen, Drohnenfotografie und Kunst (z.B. Startrails, Aufnahmen mit Licht, Rauch, etc.). Um meine Kenntnisse zu erweitern besuche ich immer wieder Kurse und Workshops. Um meine Techniken laufend zu ver...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Walter Paul Hofer aus Walkringen, SchweizBasic (de)

Seit 1980 befasse ich mich intensiv mit der Fotografie. Mein Wissen habe ich mir autodidaktisch aus Fachbüchern und aus Kontakten mit Profifotografen angeeignet. Meine Top-Ausrüstung erlaubt mir, auch ausgefallene Aufträge anzunehmen. Zu meinen Lieblingsthemen gehört der Mensch in seiner Umgebung. Nicht zuletzt deshalb habe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom_Photo aus Münsingen, SchweizPro (de)

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Willy Vogelsang aus Münsingen CH, Schweiz 

Letztes Update Willy Vogelsang ist am 30. April 2023, nach kurzer und gnadenloser Krankheit verstorben. Update 13.12.2019 Zu meinem 80. Lebensjahr erkürte ich das folgende Bild als Symbol dieses "Jubliäums". Es ist Herbst, die Sonne geht unter; der Nebel breitet sich über dem Seeland aus; der Tag neigt sich dem Ende...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christine Wüthrich aus Langnau im Emmental, Schweiz 

I am © * I am unique * I am NIKON * I am what I am * Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. -Henri Cartier-Bresson * Das wirkliche Wesen des Geistes ist Licht; Verdunkelung kann nur vorübergehend erscheinen. -Dalai Lama * Auge um Auge – und die ganze Welt w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

föteler , Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ilja Jenzer aus Bern, Schweiz 

Auf meiner Homepage kannst du immer meine 110 besten Fotos sehen, keines wurde bearbeitet! Egal ob Nachtfotos, Aktfotos, Reisefotos, Porträts, Hochzeit, Schwangerschaft, Street Parade, Events, Blitze, Tiere, Babys, Feuerwerke, Nebel, Schnee, Sport usw. Dazu gibt es zwei Bereiche mit weiteren Informationen: 1. Fotografieren in Nordkorea 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

audiophob aus Bern, Schweiz 

Ständig dabei, ständig am lernen, ständig am üben... Fotografieren soll spass machen ob vor oder hinter der Kamera.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jleu aus Bern, Schweiz 

Neueinstigerin aus dem Emmental... und kann und will noch viel lernen!!! Faszination Fotografie: Einfangen von eindrücklichen Augenblicken!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bürgi Ernst aus Ormalingen CH, SchweizBasic (de)

============================================================ Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder Privat genutzt, kopiert oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Ernst Bürgi ============================================================

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bruno Kneubühler aus Messen, Schweiz 

Die erste Spiegelreflex-Kamera hatte ich schon vor einiger Zeit. Irgendwann habe ich dann die Ausrüstung verkauft und auf eine der ersten Bridge-Kameras gewechselt. Für eine Kanadareise im 2008 habe ich dann wieder auf DSLR umgerüstet, und bin seit dann wieder fleissig am Bilder schiessen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif