Usertreffen in Bonn

TEST VON JOCHEN
in Bonn am 18.02.2014 um 15:00 Uhr

Ort:
Museum
Auf dem Hügel 36
53121 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Klose in der Zange von Helmut Hollfelder calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Thiel aus Köln, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen in meinem Profil! :) Mein Berührungspunkt mit Fotografie war für mich vor meiner Anstellung hier hautpsächlich Dokumentation der Vergangenheit (Familien- und Urlaubsfotos). Jedoch habe ich in der fotocommunity sehr schnell viele weitere spannende Facetten kennengelernt und meine ersten fotografischen Gehversuche unternommen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Otter aus Sankt Augustin, Deutschland 

Habe nach vielen Jahren der Zurückhaltung wieder meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. In meiner aktiven Zeit als Pilot fotografierte ich gerne und oft Flugzeuge, vornehmlich in der Luft in Formation. People- und Streetfotografie wird mein neuer Schwerpunkt sein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif