Usertreffen in Niefern-Öschelbronn

fc-Sammtsch Niefern-Pforzheim
in Niefern-Öschelbronn am 04.02.2014 um 20:00 Uhr

Ort:
Enztaler Hof
Bohnenbergerstraße 1
75223 Niefern-Öschelbronn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif lasziv….. von PHOTOGRAPHER calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PHOTOGRAPHER aus Enzkreis, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilbild: Workshop Hockenheim (2. von links bin ich, rechts Jürgen Denter) http://www.juergen-denter.de Ich habe mit einer (lang lang ist es her) Canon AE1 ca.1985 angefangen und dann kam eine Canon A1 dazu und fotografiere heute Digital, mit Canon EOS 5D Mark III Canon EOS 6D -------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W.H.Mayer aus Pforzheim, Deutschland 

Lieblingsmotive:Architektur,Technik ,Akt. Seit Nov 2006 habe ich die Sony DSC R1.Seit Anfang 2007 fotografiere ich nur noch digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

greg-fotoART aus Pforzheim, DeutschlandBasic (de)

"Die Tatsache, dass Menschen mit zwei Augen, aber nur mit einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten" Marie Marquise de Svign Ich fotografiere am liebsten Outdoor, auch wenn ich vom Studio besonders im Winter nicht abgeneigt bin ... :) Es ist zwar nur Hobby aber mit vie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif