Usertreffen in Kempten (Allgäu)

Beim Fotorun Kempten handelt es sich um einen Foto
in Kempten (Allgäu) am 31.05.2014 um 10:00 Uhr

Ort:
Haus der Senioren
Schützenstraße 2
87435 Kempten (Allgäu)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

monro Monika Rohlmann aus Kempten, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen, Fotografie begeistert mich, fordert mich. Dabei muss ich gestehen: Ich bin ein Nikon-Fan :-))) Viel Spaß beim Stöbern. Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica-Werbung) Liebe Grüße monro PS: Bitte keine Lobe zu meinen Kommentaren. Dann mach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Sykora aus Kempten, Deutschland 
Ansprechpartner

Hautpsächlich bewege ich mich im Bereich Sport und da hauptsächlich Motorsport. Als freie Bildjournalistin bin für eine Tageszeitung und für ein Motorradfachmagazin tätig. Meine Ausrüstung sind zwei Canon EOS 7D, als Objektive benutze ich die Canon Objektive EF 70-200mm 2,8 IS, Tamron 17-50mm 2,8 VC, 28-135mm IS und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif