Usertreffen in Idstein

Ein dreifach donnerndes ... schönes Leben!
in Idstein am 20.02.2014 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant Deutsches Haus
Obergasse 4
65510 Idstein
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Step by Step von Älexx calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Älexx aus RÜD, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen. Freue mich hier auf einen regen Austausch gutgemeinter Kritik und jede Menge Anregungen. Also los - nehmt kein Blatt vor die Tasten!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sinnbilder aus Idstein, Deutschland 
Ansprechpartner

Am Ende ist alles nur Abbildung! Fotos zeigen keine Wirklichkeit! Das eigentliche Erstaunen gilt der Welt, die wir fotografieren. Viele Grüße, Volker

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frau Eva aus Birlenbach, Deutschland 

Hier sprechen Bilder, nicht Worte.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan M. aus Graz, ÖsterreichPro (de)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil in der Fotocommunity Seit Oktober 2017 in Graz lebend __________________________________________________________ Profilbild von [fc-user:1211189] Mein Youtube Kanal: http://youtube.com/stefanmy201160 __________________________________________________________ Startseitenbilder: 10. Mai...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Photo-Wolf aus IdsteinPro (de)

Hallo, Willkommen auf meinem Profil. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder und freue mich über eure Kritik und Anregungen, man lernt ja bekanntlich nie aus! LG Wolfgang Lenz Warnhinweise: Fotocommunity kann süchtig machen! Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ausreichend Fachliteratur und foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

christoph58 aus Bad Camberg, Deutschland 

Ich gehöre mittlerweile zur Altersgruppe Ü50 und fotografiere eigentlich schon seit Kindesbeinen an. Habe mit einer aufklappbaren 5x5 Kamera (Modell weiß ich nicht mehr) angefangen, dann mit einer Voigtländer, später mit einer Agfa. In der Foto AG in der Schule wurden die Filme selbst entwickelt und SW vergrößer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uli Isses -BildGESTALT- aus aus Lust an der Bildgestalt..., DeutschlandPro (de)

[fc-foto:28917854] . Für Nachrichten am besten die Fotomail nutzen. :-) . Was mich interessiert... ? ...die Kunst, der Mensch, das Detail... ich schaffe bildende Kunst, gestalte mit Fotografie und höre gerne Jazz und andere experimentelle Musik... aber nicht nur, bin offen :-) . Ein Zitat was ich treffend finde... &qu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J. Schrepfer aus Hünstetten, Deutschland 

Seit 2005 fotografiere ich digital und bin seit 2007 Mitglied der fotocommunity. Hier habe ich die Möglichkeit, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Bilder zu besprechen. Zwischenzeitlich sind viele Fotofreundschaften entstanden und ich habe schon an zahlreichen Foto-Touren und Gemeinschaftsausstellungen teilgenommen. 2009 nahm ich an me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sebastian Strunck aus Niedernhausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matze-1983 aus Niedernhausen, Deutschland 

Als relativer "Anfänger" ohne eigenen Stil (würde ich zumindest behaupten) klammere ich sehr gerne an den klassischen Motiven: Leute, Tiere, Autos. Aber ich lasse mich natürlich gerne von Allem inspirieren, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif