Usertreffen in Köln

Vernissage und Ausstellung: SICHTWEISEN 2.0
in Köln am 08.03.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Alte Feuerwache
Melchiorstraße 3
50670 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif flyer von Stefan Abele calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Abele aus Welzheim, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

95% meiner Fotos sind schwarz-weiss, bei den anderen 5% war die Kamera falsch eingestellt. Wer mehr wissen wil: http://monochrome-moments.de/ Bin gerade dabei mich neu zu finden, zu erfinden und in der "neuen FC" wieder zurecht zu finden... Für einen neuen Profiltext reicht mein Erfindungsreichtum aber monochromentan noch nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybil.J , DeutschlandPro (de)

* [fc-foto:3846253] * ... wie ich die Welt sehe... * BITTE KEINE QMs! Schreibt mir lieber eine Nachricht ins Profil oder eine Fotomail, wenn was ist. Danke :-) *

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Richey aus Wittlich, Deutschland 

Es gibt Tage, da empfindet man die einfache Tatsache des Sehens als wahres Glück! Robert Doisneau

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lilelu aus Bullerbü, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin HKP aus Köln, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Ich fotografiere, seit ich acht Jahre alt bin, zumindest hin und wieder.Zunächst hatte ich mit einer Agfa 6x6 in sw fotografiert und auch selbst die Fotos entwickelt und abgezogen. Heute fotografiere ich nach wie vor analog.Dazu dient mir nach wie vor die Spiegelreflextechnologie aus den 80er Jahren. Nachtrag: Mittlerweile arbeite ich auch ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Haus aus Köln, DeutschlandFull Membership Plus Classic (de)

Die Fotografie ist für mich ein individualisierter Aspekt von Raum und Zeit im Dasein von Mensch und Natur, den ich ständig erkunde und neu für mich zu entdecken suche. Meine Projekte findet Ihr unter: www.michael-haus.de Für alle Anmerkungen hier mein ausdrückliches Dankeschön! Der COPYRIGHT-Hinweis: Alle in...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H - D - S aus Köln, DeutschlandPro (de)

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite. Auf Kritik und Anregungen von Euch freue ich mich. Grüß´ Euch Dieter Oktober 2007 [fc-foto:28751485] Für Interessierte Blaue Stunde, Dämmerungsrechner : http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/ http://www...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Körsgen aus Köln, DeutschlandWorld

Hallo allerseits, Danke für's Vorbei -und hoffentlich auch -d'raufschauen. ;-) An Stelle von künstlicher Intelligenz wird dieser Account von natürlicher Dummheit beherrscht. Da hat sich tatsächlich noch jemand die Mühe gemacht das alles eigenhändig zu fotografieren. Nachdem ich 2022 und 2023 ausschließlich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Folker Winkelmann aus Bremen, Deutschland 

Wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8 ! Ein Leben ohne Fotografie ist möglich, aber sinnlos. ... frei nach Loriot ... ;-) :) .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MarkKoch aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen Modis aus köln, Deutschland 

_____________________________________ aus interesse!!! _____________________________________ aus wärts - http://www.flickr.com/photos/linie17/ aus belichtetes porträt von detlef lampe. aus überzeugung sw! aus stellung http://www.grafikdose.de/ aus tausch inspirationen und gute anregungen von fernando codoceo, m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Leppo von Arenfels aus Bonn, DeutschlandPro (de)

Ein Tag an der Ahr Dokumentation zur Flutkatastrophe 2021: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1628411?sort=new&folder_id=1020316 --- Wenn ich ein Bild von Dir sehe und gut finde, schreibe ich einen Kommentar. Bei Fragen zum Thema analoge Photographie/Equipment oder digtale IR- und Hot-Rot-Konversion einfach eine iMehl schicke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jezebel aus NRW, Deutschland 

Update 22.10.2017 Da ist man mal eine längere Zeit nicht hier und zack - alles anders. Und überall blinkt hässliche Werbung, bling bling. Was ist nur aus der schönen dunklen fc geworden? BIn völlig verwirrt und finde es erstmal gar nicht mehr schön hier... :( ---------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lawoe aus Wehrheim, DeutschlandPro (de)

meine Homepage http://lawoe-fotoart.de/ mein Bildband "PuppenTräume" https://www.blurb.de/books/9752250-puppentr-ume Ihr findet mich auch unter: https://www.blurb.de/user/lawoe https://www.facebook.com/frank.wollnitz https://www.instagram.com/lawoe_fotoart/ https://lfi-online.de/de/galerie/Frank-Woellnitz-874902.html ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Termine sind in unserem Kalender einsehbar: https://dofoto.de/fotoschule/termine ********************************************************* Meine erste Veröffentlichung bei Galileo Press: [fc-foto:29163420] +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Strickrodt aus Köln, Deutschland 

Ja. Ich fotografiere gerne. Ja. Ich muss noch einiges lernen. Ich hoffe auf eure Kommentare. Ja. Ich mache Bilder die mir gefallen. Und die stelle ich auch ein ;-) Nein. Ich mache keine Bilder die allen gefallen :-) Ja. Manchmal gibt es auch schlechte Ergebnisse. Ja. Ich bin lernfähig und gegenüber Kritik, sofern sie konstr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael.M. aus München, DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich bin nun schon einige Jahre hier, und beobachte das sich vermehrt Klischees über Anhänger bestimmter Sujets bestätigen und nur noch kategorisiert wird, in Parametern wie Schärfe, Brillanz, Farben, Motive oder den berühmten goldenen Schnitt. Dabei sind doch Konzept, Kreativität,Fantasie und Gefühl fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Micha™ aus aus'm Club der talentfreien Hobbyknipser, Deutschland 

... ich bin nur ein talentfreier hobbyknipser ............................................... ................................................................................ mehr auch nicht ... ... kameras? .......... hab ich! .................................................................. .........................................

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anette Z. aus Aachen, DeutschlandComplete

Ich mache keine Fotos. Ich mache Bilder. Das heißt, ich betrachte das Foto als Ausgangsbasis, um ein Bild daraus zu machen, das ausdrückt, was ich sagen will. Die Technik von Kamera und Bearbeitungsprogramm ist das Mittel um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Es gibt einige Serien, an denen ich zur Zeit arbeite. Sie sind unter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika Ramacher aus Düren, Deutschland 

"Wenn Du und ich einen Dollar austauschen, dann hat jeder von uns nach wie vor nur einen Dollar. Wenn wir aber Ideen austauschen, hast Du zwei Ideen - und ich auch." (Don Zadra)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Farnschläder aus Sankt Augustin, DeutschlandWorld

Ganz langsam werde ich mich hier neu ordnen - damit verbunden ist eine maßgebliche Reduzierung der Kontakte. ....ist nicht bös gemeint, nur eine Frage der Zeit, der Neuorientierung und Strukturierung.... 10.01.2019 Ich kenne Leute, die tapsen durch die Gegend, und ich finde sie super, wie sie mit ihrer Tapsigkeit durch die Welt ko...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schaarschmidt aus Immenstadt i. Allgäu, DeutschlandBasic (de)

Fotografie und deren Ausarbeitung sind meine pure Leidenschaft und sie zeigen verschiedene Interpredationen von meinem Lebensgefühl. Manches ist rein dokumentarisch, anderes liebevoll inszeniert. ----------------------------------------------------------------------------------------- ..da das Leben nicht perfekt ist, ..meine Arbeiten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Vuaille aus Köln, Deutschland 

Unendlich viel Spaß am Fotografieren und auch sicher "ein / das Auge" nenne ich mein Eigen! Kommentare und Kritik sind herzlich willkommen. Mein Ziel ist es, meine Fotos zu optimieren! Ich wünsche allen viel Vergnügen in meinem "Fotoland"!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

IndependentArt aus Althütte, Deutschland 

Hauptsächlich entsehen meine Bilder rein spontan und meist ohne bestimmten Anlass. Sobald ich eine Situation mit irgendetwas, für mich interessantes verbinde, drück ich auch schon auf den Auslöser.- deshalb fotografiere von der Natur bis hin zur Architektur- dazwischen ist dann auch viel Platz für andere Motive :P Kriti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland R. Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Workshop-Termine sind in unserem Kalender einsehbar: http://dofoto.de/fotoschule/termine/ ********************************************************* Die besten Bilder dieses Profils werden nach und nach in meinem Hauptaccount [fc-user:7190...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HKfoto aus Köln, Deutschland 

Hallo und willkommen in meinem Profil. Die Fotografie ist für mich persönlich reine private Leidenschaft. Ich mag mich auch nicht auf ein besonderes Genre festlegen. Die Fotografie an sich ist mir einfach zu vielseitig, um mich nur auf eine Richtung zu beschränken. Meine Vorlieben sind Reise- und Landschaftsfotografie sowie ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Karl aus Köln 

[fc-foto:443853] FAQ "Warum fotografierst du soviel?" Ich bin fotograf, und es ist die pflicht des fotografen, das foto zu machen. "was machst du mit den ganzen bildern?" die guten behalte ich, die schlechten lösche ich. wenn ich dazu komme. "kann man mit dem ding auch videos drehen?" ist mir v&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif