Usertreffen in Marburg

Monatl. FC-Stammtisch (dies ist der 49.) an jedem
in Marburg am 11.02.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant LahnTerasse direkt an der Weidenhäuser
Lingelgasse 5
35037 Marburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotograph1956 aus Marburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Es ist mal wieder Zeit mein Profil zu überarbeiten! (Stand 22.11.2019) Ich bin Fotograf mit Leib und Seele. Auch wenn ich in der FC wenig aktiv bin, bin ich der FC doch sehr verbunden, weil sie ganz wesentlich zu meiner fotografischen Laufbahn beigetragen hat. So wird der Stammtisch Marburg im nächsten Februar sein 10Jähriges Jubi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günther C. Wilmink aus Marburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

"Ich liebe es, starke Bilder zu machen. Bilder mit einem ausgeprägten Design und fast übersättigten Farben. Ich habe entdeckt, dass ich meine Aufnahmen in Schwarzweiss ausarbeiten kann und dass sie auch dann noch überzeugen. Jedes Bild sollte genügend Substanz haben, um auch ohne Farbe zu bestehen. Je länger man m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klusefix aus Marburg, DeutschlandBasic (de)

Mein Name ist Klaus Ammenhäuser......... Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schubladen zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal!" ( "Helmut Newton" ) Sony A77 / A700 / Sony 16-5...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Keßler und Conny Schembier Hebebrand aus Rauschenberg, DeutschlandPro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Ihle , Deutschland 

Ich fotografiere in meiner Freizeit als Hobbyfotograf am liebsten Tiere, Menschen und Landschaften. Gerne hätte ich mehr Zeit für das Fotografieren. Schön, dass ich hier im Forum über meine Bilder diskutieren kann.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mephisto 7 aus Marburg, Deutschland 

Für mich entsteht das Bild zuerst mit dem Auge danach versuche ich es mit der Kamera zu greifen und nur wenn nötig zu bearbeiten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Katharina Elmsheuser aus Ebsdorfergrund, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Hamela aus Marburg, DeutschlandPro (de)

Danke für das Interesse an meinen Aufnahmen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang BMR aus Marburg, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Ich liebe das Fotografieren, betreibe es aber - verglichen mit den meisten Fotografen/innen in diesem Forum - vielleicht nicht ganz so engagiert und ambitioniert. Aber: Was nicht ist, kann ja vielleicht - und mit eurer Anregung - noch etwas werden. Angefangen habe ich vor Jahren mit einer kleinen Rollei 35, irgendwann einmal hatte ich die Mitt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maximilian Meinel aus Marburg 

1980 in Marburg/Lahn geboren, wo ich auch lebe 4 Jahre freie Mitarbeit bei Lokalzeitung Seit 1997 professionelle Fotografie mit Spiegelreflexkamera Seit 2007 professionelle Fotografie mit digitaler SLR

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hannes k... aus Marburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif