Usertreffen in Reutlingen

FC-Stammtisch Reutlingen
in Reutlingen am 21.01.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Alteburg Gutsgaststätte
Alteburg Hofgut 1
72770 Reutlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wissen verbindet von Ellen Busch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ellen Busch aus Eningen u.A., Deutschland 
Ansprechpartner

Wie hat es angefangen? Na ja, mein Mann [fc-user:452458] ist begeisterter Hobbyfotograf www.gebuvision.de und es macht mir sehr viel Spass ihn zu begleiten. Für unsere Themenshootings überlege ich mir immer etwas neues, übernehme die Organisation und bin als Assistentin dabei. Liebe Grüße Ellen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MatthiasS.Photographie aus Göppingen, Deutschland 

Reisen & Photographieren 2 Hobbys dich ich nun schon seit mehr als 6 Jahren mit viel Leidenschaft verbinde. Schaut euch um, Feedback ist immer gern gesehen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

tinakueh aus Reutlingen, Deutschland 

Hallo liebe Besucher. Ich freue mich sehr über euren Besuch auf meiner Seite. KONSTRUKTIVE KRITIK IST ERWÜNSCHT UND GESTATTET, SOLANGE SIE FAIR IST! Die hier von mir gezeigten Bilder dürfen NICHT ohne meine Zustimmung verwendet werden (aber ich gehe davon aus, dass ihr das selbst wisst und auch beachtet/respektiert)! Bei Interess...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

netoholic , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antonietta B. aus Reutlingen / Deutschland - Roma / Italia, Deutschland 

*´¨ ) ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨) (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Schön das Du vorbei schaust... Ich liebe Emotionen mit einen "klick" einzufangen... Ich versuche meine Kamera mit Vorsicht... ... meine Modelle mit Absicht ... meine Bilder mit Leben ... meine Bet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif