Usertreffen in Wendlingen

Foto-Tour durch das winterliche(?) TÜBINGEN
in Wendlingen am 18.01.2014 um 9:45 Uhr

Ort:
Treffpunkt 1. Wendlingen Bahnhof
Bahnhofstraße 17
73240 Wendlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ein schöner Tag in Tübingen I von S. Sonntag calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

CharlesTraveler aus Deutschand, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Treiber aus StuttgartWorld
Ansprechpartner

13 Jahre bin ich nun schon in der FC und es macht immer noch großen Spaß mit Euch. Die Fotografie, die Bildbearbeitung und der Austausch hier sind für mich Ausgleich zu einem oftmals stressigen Alltag. Die Fotografie im Allgemeinen und die FC im Besonderen haben mir nicht nur die Natur näher gebracht sondern auch die Augen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MartinaS Fotografie aus Kirchheim, DeutschlandPro (de)

Hallo, ich bin aus der schönen Stadt Kirchheim unter Teck und freue mich über Interesse an meinen Bildern! Hab keine besonderen Vorlieben, es gibt einfach viel zu viele Bereiche, um sich fotografisch auszuleben....im Moment bin ich gerade der Makrofotografie mehr zugetan .... Kritik gibt es immer, daher hab ich auch kein Problem dam...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hansjürgen Thomann aus Kirchheim unter Teck, Deutschland 

Klein-, Mittel-, und (früher) auch Großformat (9 x 12 inch). Inzwischen fast nur noch Mittelformat Mamiya 67 und Stativ, Sucherkameras Fuji 4,5 x 6 und 6 x 8 , aber immer noch sw und selbst vergrößern. Das Digitale läuft nebenbei, allerdings auch "anspruchsvoll" sowohl von der Kamera (Canon D 50 und Olympu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

joerghey aus Tübingen, Deutschland 

Nach langen Jahren Analogfotografie zunächst mit einer Pentax Spotmatic Bj.1968 vom Lehrlingsgehalt, später in den 80ern Nikon F3, bin ich seit 2005 langsam auf digital umgestiegen, ab Ende 2007 mit der D300. Nach und nächer kamen zu den guten alten Nikon Analogscherben mit Focus zum Selbstdrehen noch einige AF-Digitallinsen von Ni...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif