Usertreffen in Berlin

Architekturfotografie-Stammtisch
in Berlin am 21.01.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Opera Italiana
Spandauer Damm 5
14059 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zartbitter aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Im Bereich der Architekturfotografie gehören gotische Kathedralen zu meinen Lieblingsmotiven. Aber auch Brücken, Wolkenkratzer, Bibliotheken, Schlösser und Burgen sind für mich spannende Motive. Im Bereich Technik mag ich Flugzeuge, Dampflokomotiven und Oldtimer. Erst durch meine Reisen in die USA ist meine Begeisterung a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fred Jehle , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit M... aus Berlin 

Danke an [fc-user:893153] für das Profilfoto.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

. . . am liebsten fotografiere ich den Staub den andere aufwirbeln . . . . ! Zur Horizonterweiterung geht´s hier lang . . . . NATUR WORKSHOPS 2024 2. März 2024 Darß Weststrand ° FLIEßENDE HÜGEL MIT WINDGEPEISCHTEN BÄUMEN https://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Hamburg-2024-03-02-66682 [f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Höra aus Berlin, Deutschland 

Eine meiner Spezialitäten war die Panoramafotografie: https://www.alpen-panoramen.de/portfolio.php?id=396474 und https://www.panorama-photo.net/portfolio.php?id=396474. Eine Zeit lang hatte ich sogar einen 2. Account: https://www.fotocommunity.de/fotograf/d-heinz-hoera/1071034 Aber nach und nach vergeht auch das.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kleemy aus Berlin, Deutschland 

Ich fotografiere bevorzugt Architektur, Straßen und Plätze. Manchmal auch Natur und Landschaften. Dazu nutze ich Kameras und Objektive von Fujifilm. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.olaf-kleemeyer.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhard Weber aus Berlin, Deutschland 

Seit Juli 2010 lebe ich wieder in Berlin. Den ausgeprägten Rassismus und die Ausländerfeindlichkeit der Menschen in Fuerteventura habe ich überlebt. Ich fotografiere seit 1969 mit verschiedenen Kameras. 1974 habe ich meine Liebe zur LEICA-M entdeckt. Ergänzend kam später eine LEICA R-Ausrüstung hinzu, weil für...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

OliverMeyerBln aus Berlin, Deutschland 

Starter. Interesse an der Foto Dokumentation und Reportage. Frage: Kennt jemand eine nette Foto-Runde (Verein, Club, Stammtisch) in Berlin? Ideal wäre die Besprechung, Bewertung und gemeinsame Optimierung des Foto-Materials. Ggf. auch die kooperative Abstimmung von Aufgaben, wie zum Beispiel Aufnahmen von Flughäfen, verlassenen Hä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif