Usertreffen in Rostock

Fotostammtisch Rostock
in Rostock am 08.01.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
Klock 8
Tiergartenallee 1
18059 Rostock
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sensitiv57 aus Rostock, Deutschland 
Ansprechpartner

EIN FREUNDLICHES HALLO Der digitale Fotoapparat ermöglicht es mir meine Wahrnehmungen zu verschärfen und bereichert die Fülle meines Lebens mit den Fotoergebnissen sowie den spannenden Geschichten und Begegnungen, die sich oftmals dahinter verbergen. Vielleicht interessiert Dich meine Sichtweise auf die Dinge, dann schau bitte ger...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Borowy aus Rostock/Kessin, DeutschlandPro (de)

Ich beobachte stets, erfahre manchmal und erkenne selten. Ich bin Sucher, Betrachter und Archivar. Was wäre da nicht naheliegender als zu fotografieren. Dabei möchte ich mein Motiv ernst nehmen und es über fotografische Virtuosität stellen. Wenn ein Bild gut ist, dann macht es sichtbar, dann kann man ahnen, warum es mich interes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rico K. aus Rostock, Deutschland 

. https://www.rico-koedder.de http://www.bildlachs.de .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DieterHu aus Nähe RostockBasic (de)

Nähe Rostock No message No talent No style vielseitig statt einfältig ich fotografiere damit ich das Sehen nicht verlerne WICHTIG: Ich habe ein Vorliebe für die Street-Fotografie, weil für mich die Straße ein großes Fotostudio ist - mit seinen vielseitigen Facetten Hektik- Armut- aber auch Gelassenh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrissi Flores aus Ribnitz .Damgarten, Deutschland 

Hallo ich heiße Christiane und bin Blutige Anfängerin mit der Fotografie seit den Urlaub Juni in diesen Jahr auf der Insel Flores durch unseren Reiseleiter der auch Fotograf ist habe ich mein Hobby wieder entdeckt.Mag die Natur Tiere Landschaft und das Maritime .Freue mich über eure Kommentare kann da durch nur lernen.Vielen dank Eu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pustesternchen aus Rostock, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Giske aus Rostock 

Alles begann mit einer Altissa-Box, die ich zu meinem 7. Geburtstag geschenkt bekam... und auch wenn es manchmal größere Pausen gab, komme ich doch irgendwie immer wieder zurück zur Fotografie. Wer sich auf dieser oder anderen Foto-Internetseiten herumtreibt, versteht mich. 6 Kameras später ist es immer noch faszinierend, durch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif