Usertreffen in Hannover

fc-Stammtisch
in Hannover am 09.01.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Straße 27
30167 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Stammtisch von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

stefan.pa aus Celle, Deutschland 

. . . . . . . . ....ich fotografiere... . . . . . . . . . Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by stefan.pa All rights reserved. No publishing...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel2902 aus Barsinghausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maddin494 aus Hannover, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henning Martin aus Hannover, Deutschland 

Ich bin gebürtiger Rostocker, in Hannover ansässiger Hobbyfotograf. Mein Steckenpferd war lange - und ist es eigentlich immer noch - die Naturfotografie. Ich freue mich immer über Kritik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Bäumer aus Hannover, Deutschland 

ich fordere jeden, der sich meinen fotos anschaut, explizit zu folgendem auf: äußere KRITIK!! ....bitte, bitte. ich will lieber hören, was nicht passt, als "dass alles super, alles schön ist". hier brauch sich keiner zurückzuhalten. also losgelegt....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwin Bommel aus Hannover, Deutschland 

“Ob eine Stadt zivilisiert ist, hängt nicht von der Zahl ihrer Autobahnen und Schnellstraßen ab, sondern davon, ob ein Kind auf dem Dreirad unbeschwert und sicher überall hinkommt.” – Enrique Penalosa ;-) alles über mich : Selfie : https://www.youtube.com/watch?v=2WuYzwzpN4I Radfahren : http://vimeo.com/21034147 Mu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin. Schön aus Burgdorf, Deutschland 

Hallo, mit Fotografie beschäftige ich mich schon seit meiner Jugend. Richtig angefangen hat es mit einer Minolta X700 mit diversen Obektiven und anderem Zubehör. Danach kam eine Minolta Dynax 700si mit einem 28-200er Zoom. Digital gibt es los mit einer Ricoh Caplio RR30 (nette Makromöglichkeit ab 1cm), eine Minolta A1 und im Spieg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Klimpel aus Hemmingen / Hannover, Deutschland 

ich heiße Michael bin 1967 in Hannover geboren und fotografiere seit 1984 aktiv (analog) mit kleinen Pausen. Seit 1995 arbeite ich verstärkt im Bereich People, Akt, Fetisch ..... Warum,- weil mich die Arbeit mit Menschen einfach FREUDE macht. Weil jeder Mensch ist anders und so sollen meine Bilder auch sein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sören Deppe aus Hannover, Deutschland 

Ich bin für jegliche konstruktive Kritik und Anregung zu meinen Fotos dankbar. Meine Ausrüstung: Silberner und schwarzer Kasten mit Elektronik drin, ein bisschen Glas und ein bisschen Talent. Ok, ab und zu auch Glück ;-) Equipment wird überschätzt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

David Kaczmarek aus Sehnde, Deutschland 

Hallo, danke für das Anschauen meines Profils. Ich Fotografiere nun schon seit einer Ewigkeit und habe immer noch sehr viel Spaß und Freude dabei. Fast jede freie Minute nutze ich um mit der Kamera auf Motiv suche zu gehen. Über jede Anmerkung zu meinen Bildern freue ich mich natürlich. Hinweis Sollten sich Personen auf ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Callas. , Deutschland 

Das Schöne an der Photographie an sich ist, daß man nie auslernt und immer ein Ziel vor Augen und Möglichkeiten auf etwas Neues hat. Ich freue ich mich über Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik unter meinen Fotos. Ich bitte das Urheberrecht (Verwendung, Verlinkung, Verbreitung,Kopieren obliegt ausschlie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Griot aus Hannover, Deutschland 

Vielen Dank an Holg.Schmidt für das Profilfoto, das bei einem Fotospaziergang entstand. Der Ausflug wurde organisiert von Erwin Bommel, auch Dir nochmal vielen Dank. Das Thema lautete: Rettungsschirm. Vor einem Sturz gerettet hat er mich übrigens nicht :-). Der Reiz der Fotografie ist für mich vielfältig. Zum einen den ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RobbyB , DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif