Usertreffen in Mülheim an der Ruhr

Born to be wild – Nomaden der Lüfte, Fotoworkshop
in Mülheim an der Ruhr am 18.01.2014 um 8:00 Uhr

Ort:
Busparkplatz auf dem Stadthallenparkplatz Mülheim.
Bergstraße
45479 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fototour - Arktische Wildgänse am Niederrhein - Magischer Moment von Niederrhein Foto calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Niederrhein Foto aus Ruhrgebiet / Niederrhein, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Nun bin ich seit über 14 Jahren in der Fotocommunity. In dem Zeitraum sind viele neue Freundschaften entstanden und wir haben einige interessante Fototouren gemeinsam unternommen. Vielen Dank ! Auf der Seite Niederrhein Foto findet Ihr Fotos die bei unseren Fotoworkshops und Fototouren entstanden sind. Weitere Informationen zu den akt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bettina Hackstein Photography aus Düsseldorf, Deutschland 

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe die Natur von Herzen. Beides ergänzt sich hervorragend und schließt den Kreis um sagen zu können, fotografieren ist für mich reine Meditation. Schon als kleines Kind, lief ich mit der "Pocket"- Kamera herum, aber richtig angefangen habe ich ca. 2012 mit der Fotografie. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Thomas , DeutschlandBasic (de)

Meine alten Fotos habe ich gelöscht, vielen Dank für Euer Interesse. Ich möchte Euch jetzt mehr Portraits zeigen,wovon die meisten bei mir zuhause im Wohnzimmer entstanden sind. Vielleicht interessiert Euch auch mein YouTube Kanal, ein neues Projekt von mir. Hier ist der link: https://www.youtube.com/channel/UCWJyTKLFWdsXE5hFdyiB-r...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif