Usertreffen in Teterow

gemütlicher Jahresausklang
in Teterow am 13.12.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Fotostammtisch Teterow
Güstrower Straße 6
17166 Teterow
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Morgenstimmung von H. Howe calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Howe aus Teterow, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Schon in den achtziger Jahren habe ich Pinsel, Farben und Bleistift gegen eine Kamera getauscht. Ich begann die Fotografie nicht nur kennen zu lernen, sondern ich versuchte es richtig zu lernen. Denn die damaligen "Großlabors" waren immer mangelhafte Qualität. Aus dieser Notwendigkeit entwickelte ich fast alles selber im eigene...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Borowy aus Rostock/Kessin, DeutschlandPro (de)

Ich beobachte stets, erfahre manchmal und erkenne selten. Ich bin Sucher, Betrachter und Archivar. Was wäre da nicht naheliegender als zu fotografieren. Dabei möchte ich mein Motiv ernst nehmen und es über fotografische Virtuosität stellen. Wenn ein Bild gut ist, dann macht es sichtbar, dann kann man ahnen, warum es mich interes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dole aus Gnoien, Deutschland 

Am liebsten bin ich unterwegs und fotografiere Landschaften und kann mich neuerdings immer mehr auch für die Makrofotografie begeistern. Bin dankbar für jeden gut gemeinten, auch kritischen Hinweis. (Fotografiere mit einer Pentax K5 und "bearbeite" mit "Photoshop".) Profilfoto von Hanne. Ich, vor einem meiner Ausstellungsbilder.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

vosshof aus groß roge, DeutschlandPro (de)

schön dass Du Dich für meine Fotos interessierst. mein Name ist Heinz , seit ca 6 Jahren ist Fotografieren mein Hobby, vorher habe ich nur geknipst

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sensitiv57 aus Rostock, Deutschland 

EIN FREUNDLICHES HALLO Der digitale Fotoapparat ermöglicht es mir meine Wahrnehmungen zu verschärfen und bereichert die Fülle meines Lebens mit den Fotoergebnissen sowie den spannenden Geschichten und Begegnungen, die sich oftmals dahinter verbergen. Vielleicht interessiert Dich meine Sichtweise auf die Dinge, dann schau bitte ger...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Leesch aus Demmin, Deutschland 

Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Seidi aus Teterow, DeutschlandBasic (de)

Liebe Gäste meiner Seite, ich fotografiere mit der Canon 60D und der Lumix TZ101 oder Sony RX 100III. Eine kleine habe ich immer dabei. Habe viel Freude an den eigenen Bildern und mag auch ganz gern bei Anderen "wildern". Meist zieht es mich in die Natur hinaus, denn sie bietet den größten Augenschmaus. Fre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif