Usertreffen in Limburg an der Lahn

Fotografen-Stammtisch im Januar
in Limburg an der Lahn am 03.01.2014 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Schmitt , Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Bertram aus Limburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Die neue fc finde ich absolut schei....!!!!! Bin seit 2003 Mitglied, ab 2017 nur noch freemember! Es WAR mal schön hier.... Die Verantwortlichen reagieren nicht auf "Kundenwünsche" und es interessiert sie auch gar nicht.... Der Kunde ist König???? Schon klar... Da hilft auch kein Ringelnatz: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LimFoto aus Limburg a.d. Lahn, Deutschland 

Willkommen bei - LimFoto - alias Frank dieser macht Bilder / Fotos nach Lust und Laune. Nicht Gesund, aber Mitten im Leben - Aufnahmen aus dem Rollstuhl sind einfach ANDERS. Gruß Frank 10-2013 - Nur noch Free Member und somit über 200 Fotos aussortieren (LÖSCHEN) müssen! Eigentum / Bildrechte Alle hier gezeigte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Diana050619 , Deutschland 

Seit Juni 2010 besitze ich eine Nikon D3000. Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, aber bisher waren es wohl eher Schnappschüsse. Ich freue mich hier von Euch ganz ganz viel zu lernen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan M. aus Graz, ÖsterreichPro (de)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil in der Fotocommunity Seit Oktober 2017 in Graz lebend __________________________________________________________ Profilbild von [fc-user:1211189] Mein Youtube Kanal: http://youtube.com/stefanmy201160 __________________________________________________________ Startseitenbilder: 10. Mai...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nawi55 aus Hünfelden, DeutschlandBasic (de)

Fotografieren ist eines meiner Hobbys, das ich im Laufe der Jahre immer mal intensiver oder weniger intensiv betrieben habe, an dem ich aber auch immer wieder neue Freude finde. Ich fotografiere, was mir gefällt und wie es mir gefällt. Ich habe keinen speziellen Stil und das ist auch gut so. Für mich gibt es nur ein Kriterium fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pixolli Basic (de)

... ach komm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mahagel aus Oberzeuzheim, Deutschland 

Habe Freude am Fotografieren gefunden, beschäftige mich aber noch nicht all zu lange damit. Bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und offen für Ratschlägen sowie konstruktive Kritik. Ich will ja noch was lernen. Eine besondere Vorliebe für spezielle Bereiche der Fotografie habe ich noch nicht entwickelt und probiere somit noch viel herum.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

100 Jahre GerhARTd aus ..nähe Limburg/Diez/Lahn, Deutschland 

Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, mach' es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm. Friedrich von Schiller deutscher Schriftsteller (1759 - 1805) -------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TobiBa aus Aarbergen, Deutschland 

Da ich ab Juni in Aarbergen leben werde und hoffentlich deutlich mehr Zeit für das Fotografieren finde werde, hoffe ich in der FC interessante Kontakte knüpfen zu können und freue mich über konstruktive Kritik. Ich fotografiere gerne mit offener Blende um Motive freistellen zu können. Hab keine speziellen Vorstellungen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

L.Schlägl aus Hadamar, Oberzeuzheim, Deutschland 

Ich habe Spaß und Freude am Fotografieren gefunden , beschäftige mich aber noch nicht sehr lange damit. Ich hoffe das ich hier viele Ratschläge und Tipps bekomme. Nehme auch gerne Kredit an, denn aus Fehlern lernt man !! :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tyfon , Deutschland 

Gegen Ende 2009 habe ich mir meine erste DSLR zugelegt. Es dauerte eine Weile, bis ich entdeckte wieviel Freude mir das Fotografieren bereitet. Meine Motive wechseln je nach Witterung, Lust und Laune . Ich nehme mir gerne richtig viel Zeit um Fotos zu machen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif