Usertreffen in Weil am Rhein

Kreative Fotografie
in Weil am Rhein am 15.02.2014 um 10:00 Uhr

Ort:
KunstDruckWerkstatt-Galerie Gerhard Hanemann W
Dorfstraße 107
79576 Weil am Rhein
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif neulich in der Galerie von Rolf Pessel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Pessel aus Südwesten, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

"Wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht" Karl Valentin

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

waldi 47 aus Lörrach-Hauingen, DeutschlandWorld

Hallo , hier bin ich, Hobbyfotograf Mein 1. Fotoapparat bekam ich von meinen Eltern in den 50.Jahren,eine Kodakknipse mit Plastikrollenfilm. Danach kamen Kameras v.Qelle-Porst -Vogtländer u.Pentax jeweils mit allem Zubehör dazu. Bilder in Papier aber hauptsächlich Dias. 1970 kam Filmen 8mm - Super 8 bis ca.1993. Beruflich war dann ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Affolter aus Münchringen, SchweizPro (de)

Danke für deinen Besuch Im März 2007 bin ich der fc beigetreten und eines der Ersten fc treffen besuchte ich am 23.02.2008 Foto von [fc-user:519774] vom Treffen wo ich mit darauf bin [fc-foto:11925690] Mein Ziel In einem mir möglichen Masse die Natur zu respektieren, sie zu schätzen und mich daran zu erfreuen. Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif