Usertreffen in Singen (Hohentwiel)

fc - treff Hegau
in Singen (Hohentwiel) am 28.11.2013 um 18:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Kreuz
Mühlenstraße 13
78224 Singen (Hohentwiel)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

photo - jb aus westl.Bodensee, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

LICHT IST EIN EINZIGARTIGES SCHAUSPIEL. FÜHREN WIR REGIE. Copyright © Alle Bilder sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, verwendet oder verbreitet werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maddy M. aus dem SüdenBasic (de)
Ansprechpartner

... immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. ... das Fotografieren lässt mich zur Ruhe kommen und gibt mir Zufriedenheit. ... wenn Dich eines meiner Bilder berührt, freut mich das ganz besonders. Maddy (c) ... copyright alle in diesem Profil gezeigten Bil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Konstanzer aus Konstanz, Deutschland 

fotografieren ist für mich experimentieren

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

subru aus vom Bodensee 

Begonnen hat alles mit einem Einführungskurs der VHS in die digitale Fotografie im Juli 2010 mit einer Bridgekamera. Nach einem Island-Urlaub hat mich neben dem Island-Virus auch das Foto-Virus infiziert, so dass ich im Oktober 2010 die erste DSLR von Canon gekauft habe und seit dem mehr oder weniger begeistert dabeigeblieben bin. Bitte n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Kaminsky aus Stein am Rhein, SchweizPro (de)

Hallo zusammen, Fotografie war wohl eines meiner ersten "ernsthaften" Hobbys - schon mit etwa 10 Jahren habe ich damit begonnen - damals natürlich alles tief analog mit Revue Flex und bald darauf mit Canon AE1. Die Schülerkurse favorisierten eigene Entwicklung in SW und so habe ich auch dort meinen ersten Schwerpunkt gefunden...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

cadreur aus Konstanz, Deutschland 

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" (Pearl Sydenstricker Buck (1892 – 1973) Gruss Eric mehr unter www.fotoea.de .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

helele , Schweiz 

Mein Name ist Darina Hallauer. Ich habe in 1990 meinen Abschluss als diplomierte Fotografin in Bulgarien gemacht. Ab 1989 hat aber eine sehr turbulente Zeit angefangen. Die Menschen haben ums Überleben gekämpft und keiner hat über Kunst nach gedacht. Arbeit war zu Luxus geworden. Inflation wurde zur Tagesordnung, so musste auch ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif