Usertreffen in Siegen

Siegener FC-Stammtisch
in Siegen am 29.11.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Hütten 12
57076 Siegen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif 12-13 von Karl-Heinz Althaus calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Althaus aus Siegen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotograf aus Siegen/NRW Kontakt Karl-Heinz Althaus E-Mail: althaus.bildkonzepte@gmail.com Verlag: https://www.hamburg-fineart.de/produkt-kategorie/kuenstler/karl-heinz-althaus/ Website: https://www.althaus-bildkonzepte.de/ Meine Fotomotive sind als Wandbild oder als Bilddatei erhältlich. Auf Wunsch erstelle ich für Kun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jutta Grote aus Siegen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografin aus Siegen in NRW. Überwiegend suche ich meine Motive aus der heimischen Region. Bei Anfragen bezüglich Wandbilder oder Bilddateien können Sie mich gerne kontaktieren. juttagrote@t-online.de Die hier veröffentlichten Fotos sind nur ein Teil meiner Fotografien. Mein Motto: Fotografieren heißt de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Bruch alias Sultanrolf aus Siegen, Deutschland 

Spass am Leben zu haben, nicht alles zu Bier-Ernst zu sehen (lieber eines oder mehrere trinken) und diesen Spass an eben diesem Leben durch Fotos darzustellen, dass ist der Antrieb für mich zu fotografieren. Meine Ausrüstung: Kamera und Objektive Bildbearbeitung im digitalem Labor

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter D.... aus Siegen, Deutschland 

Fotografieren hat mir schon immer Spaß gemacht. Angefangen habe ich mit einer voll mechanischen Ricoh Spiegelreflexkamera mit externem Belichtungsmesser. Um 1990 kaufte ich mir eine Nikon F801s. Irgendwannkam der Wunsch nach digitalen Foto´s. Ich bekam eine einfache Digitalkamera und fotografierte teils analog, teils digital. Mit der D5...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ChrisHiba aus Hilchenbach, Siegerland, Deutschland 

Das heißt im Umkehrschluss, dass ich mich über Kommentare zu meinen Bildern viel mehr freue als über einen gedrückten Lob-Button. ________________________________________________________________________ Kontakt: christa.hees [at] t-online.de Mit meiner Panasonic Lumix G81 fange ich gerne Details ein. Am liebsten die v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gitte556 aus Siegen, Deutschland 

Super, das Ihr mich besucht und herzlich willkommen. Fotografie, ja was ist denn Fotografie für mich, was bedeutet sie mir? Diese Fragen stelle ich mir oft. Faszination – ja, die begann schon in der Kindheit, auf der dunklen Kellertreppe. Dort baute oft mein Vater sein Fotolabor auf. Es war eng und dunkel. Nur eine rote Leuchte, Vergr&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Kasper aus Siegen, Deutschland 

Augenblick mal. Der Bruchteil einer Sekunde hält Form, Licht und Bewegung fest. Manchmal als Schnappschuss, oft auch vom Fotografen mit Blende, Verschlusszeit, Blickwinkel und vielem mehr exakt geplant. Es folgt die Bearbeitung am Computer. Dieser gesamte Workflow ist es, der mich reizt. Sehen, einstellen, klicken und zeigen. Die Mög...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heino Bert Müller , Deutschland 

In jungen Jahren habe ich mit meinem Vater die ersten Blumenfotos mit einer Spiegelreflex-Kamera gemacht. Zwischenzeitlich herrschte Geldmangel und der Fotoappart verschwand im Schrank. Die Fotografie erwachte erst wieder im Jahre 2000 mit meiner ersten Digicam, eine Sony F505. Danach folgte eine F707 und eine F828. Nun bin ich seit letzem Jahr zus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Olschewski aus Netphen, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ruth E. aus Hilchenbach / NRW, Deutschland 

Wie ihr unschwer an meinen Fotografien erkennen könnt, bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Wenn ich draußen bin, bekomme ich Eindrücke geschenkt, die mich begeistern und faszinieren. Dabei kann ich immer wieder auf´s Neue staunen, welch großartige Kunstwerke die Natur hervorbringt. Ich möchte diese so wiederg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erika Schneider aus aus dem Siegerland, Deutschland 

Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn. Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für mein Bild Geeignete zu ersehen und viel, viel Überflüssiges auszuscheiden. Ich versuche, mit meinen Augen zu denken. (Hans Martin Erhardt) Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) tech...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dagmar Margarete Müller aus Wilnsdorf / Siegen, Deutschland 

Oh ja mein Profil, fototechnisch gesehen mag ich mein Profil (ja,ja die Eigenkritik an der Optik) gar nicht, deshalb stehe ich hinter der Kamera und nicht davor. Meine ersten Fotos entstanden vor langer, langer Zeit mit einer Ritschratschklick. Resultat: "au Backe". Seither ist viel Zeit vergangen und meine kreative Phase habe ich einige...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrischan 1 aus Olpe, Deutschland 

Ich wurde als Christian Hohn 1945 in Berlin geboren. Früh entdeckte ich meine Begeisterung für die Schönheit der Natur, der Architektur und meine Liebe zur Fotografie. In jungen Jahren entdeckte ich meine künstlerische Fähigkeit Kleinplastiken zu entwerfen. Die Ausbildung in der bildenden Kunst erfolgte autodidaktisch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif