Usertreffen in Essen

2. Fototreff
in Essen am 05.12.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Wirtshaus zur Altenau
Altenau 10
45149 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ulrich kloes aus essen, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

2006 bekam ich meine erste Spiegelreflex und habe sofort Freude am Bild gefunden. Zunächst besuchte ich einen Grundkurs der von Jürgen Denter, Canon Academie, durchgeführt wurde. Mein Bestreben ist ständig Neues zu erlernen, besuche Workshops und habe mittlerweile einen netten Kreis mit Gleichgesinnten im Fototreff Essen, wo wir...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D.R.Foto aus Essen, DeutschlandBasic (de)

============================================================= Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen. Adelbert von Chamisso Wir haben die traurige Aufgabe übernommen, euch, seinen Fotofreunden Dieters plötzlichen und vollkommen unerwarteten Tod mitzuteilen. [fc-user:144...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sitagita aus Essen, DeutschlandWorld

Hallo, da ich mein Arbeitsleben beendet habe, suche ich neue Interessen. Habe nun die Fotografie entdeckt. Ich freue mich auf Anregungen, Tipps und Inspirationen durch die Foto-Community. Bitte Euch alle herzlich auf Dankesbekundungen für meine Bemerkungen an dieser Stelle zu verzichten, da ich mir nur sehr selten mein eigenes Profil anse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif