Usertreffen in Wien

Punschen 2013
in Wien am 12.12.2013 um 17:00 Uhr

Ort:
Punschen 2013
Alser Straße 4
1090 Wien
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif frohe weihnachten! von Simona Katzlinger calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simona Katzlinger aus Wien, ÖsterreichLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Hallo! einige von euch kennen mich schon; die anderen werden mich noch kennenlernen *ggg* in meinen jungen jahren, habe ich mir das studium durch modeln finanziert. ein paar liebe leute von hier ( gerhard krejci, elisabeth hackmann, pavel kaplun, mario gimpel, gerhard brandstetter, franz schmied, ernst buchmann....) haben mich fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Markytan aus Wien, ÖsterreichFull Membership Classic (de)

Fotografieren begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Leider ist es dabei wie bei den Frauen, das Zubehör macht die Sache doch ziemlich teuer. ;-) Profilbild von [fc-user:449804]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ludwig Stiftner aus Wien, Österreich 

Ich bin Jahrgang 59 und fotografiere seit meinem 7. Lebensjahr mal mehr mal weniger, früher Schwarz/Weiß mit einfachsten Apparaten, Russische Zorki C. (1970), aber erst mit meiner Spiegelreflexkamera Praktica LTL (1972) wurden die Bilder nicht nur bunt sondern bekamen auch eine bessere Qualität. Später kam eine Nikon FE2, mit M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elisabeth Pimper aus Wien, Österreich 

Ich möchte mich nur ganz kuz vorstellen, ich bin keine Künstlerin, ich bin Hobbyknipserin, ich fotografiere Dinge und Situationen an welche ich mich erinnern möchte. Die Fotobarbeitung ist für mich noch ein weißer Fleck in der Fotografie, ich kann es aber einmal versuchen. Ich freue mich über Anmerkungen, kann aber auch Kritik gut vertragen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Redl aus Wien, ÖsterreichComplete

come & see my pics Ich habe das Fotografieren nicht erlernt. Ich bin ein Knipser. Ich bin mit fast achtzig Jahren leider nicht mehr so gelenkig, wie ich gerne wäre. Meine Möglichkeiten, den mir liebsten Winkel zum Motiv einzunehmen, oder ein bodennahes Motiv abzulichten, sind und werden mehr und mehr begrenzt. Leider. Daher werden ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Hussian aus Wien, ÖsterreichBasic (de)

Hi ich bin (Gott sei Dank) im Ruhestand und kann mich endlich meinen Hobby widmen wie: Fotografie, Video, Tontechnik und allem was rundum dazugehört. Mein erstes Foto vollbrachte ich mit 12 Jahren. Lehrjahre sind keine Herrenjahre und so musste das Fotografieren warten. Erst nach der Militärzeit widmete ich mich der Fotografie wieder i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Traude Mika aus Oberolberndorf, Österreich 

Oberolberndorf ist ein kleiner Ort nahe Stockerau im Weinviertel, Niederösterreich. Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien. Meine liebsten Motive sind meine Hunde, aber auch andere Tiere und die Natur in allen Jahreszeiten, mittlerweile eigentlich alles, was sehenswert ist. Ich freu mich über euren Besuch in meinem Profil und eur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Mika aus Oberolberndorf, Österreich 

Ich bin seit Samstag, 9.4.2011, Besitzer einer Sony SLT-A33L. Diese Kamera mit Translucent Mirror-Technologie zeichnet sich u.a. durch eine sehr schnelle Reaktionsgeschwindkeit aus, die ersten Fotos sind auch von der Qualität absolut vielversprechend. Habe noch immer eine Konica Minolte Dynax 5D und fotografiere auch ab und zu mit einer Nik...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Gottfried N. aus Wien, ÖsterreichPro (de)

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. - Dietrich Bonhoeffer - Am 8.12.2018 verstarb Gottfried N. --------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Rupert Joseph aus Wien, ÖsterreichWorld

Ich bin bereits im fünfzehnten Jahr in der FC Community als User. Eines meiner größten Hobbies ist nun mal die Fotografie. Ich habe die schweren Kameras zuletzt Canon D7 , mit einigen Objektiven auf eine Systemkamera Olympus EM 1 wie Ausrüstung zeigt gewechselt. Meine Motive haben ein sehr breites Spektrum- Reisefotografie- ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ewaldmario aus Wien, Österreich 

grüss euch, ... dem anfertigen und betrachten von lichtbildern widme ich mich mit unterschiedlicher intensität seit meiner frühen jugend ... ... ich fotografiere mit den augen, dem hirn und dem herzen, meine werkzeuge stammen vorwiegend aus dem hause nikon ... ... in eineinhalb jahrzehnten in der fc habe ich viele wertvolle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ErichS. aus Wien, ÖsterreichComplete

“Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.” (Buch “Andreas Feiningers Große Fotoleh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif