Usertreffen in Forchtenberg

Foto-Stammtisch in Hohenlohe
in Forchtenberg am 21.11.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Pension Bistro M
Am Bahnhof 3
74670 Forchtenberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif tea time von Dirk Koenig calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Koenig aus Ingelfingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografie bedeutet für mich ... ... der Hektik zu entfliehen ... den Moment einzufangen ... die Zeit anzuhalten ... in eine andere Welt abzutauchen ... Entspannung pur Meine Sternchen: [fc-foto:3236403] [fc-foto:3322085]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilhelm Feucht aus Forchtenberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo zusammen! Hier möchte ich keine "Freunde" sammeln, die dann meine Fotos schön reden. Sondern ich wünsche mir konstruktive Anmerkungen und Kritik zu meinen Fotos. Die „Freunde“, die ihr in meinem Profil seht, kenne ich alle persönlich und das soll auch so bleiben. Meine Kommentare und Anmerkungen zu euren Bild...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilfried Kuch aus aus dem Jagst-Tal, DeutschlandPro (de)

Ich bin Jahrgang 59, fotografiere seit meiner Jugend, Praktica, Canon, jetzt mit Nikon und z.T. Tamron davor. PS: mein Equipment ist gut genug, ich bin für alle schlechten Bilder hier selbst verantwortlich !!! oder: Shit happens, but ART must be created, meine Kamera kann´s, nur ich hink hinterher . . . und noch einer, v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Ruck aus Michelfeld bei Schwäbisch Hall, DeutschlandComplete

April 2011: 5 Jahre fc fast 1000 Bilder hochgeladen unzählige Bilder angeschaut viel gelernt viele liebe und nette Menschen kennengelernt [fc-foto:26071212] [fc-foto:21909301] 2019-12 Die Zeit vergeht. Die letzten Jahre hab ich kaum was mit der fc gemacht, da mir das neue Design überhaupt nicht gefiel. Vielleicht sollte ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg (Sinus) Ehrhardt aus Kupferzell, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wolfgang_newstone aus Neuenstein, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere Digital seit Ende 2008 mit einer Samsung GX10 und seit dem 7.11.2013 mit einer Pentax K3, seit 11.2017 mit einer Pentax K1. Als Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach schönen Motiven und natürlichen Models. Ich habe viele Ideen die ich gerne umsetzen möchte und beschränke mich dabei auf keine bestimmt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif